-
Zitat
Die nächste Aschewolke wurde vorhin gegen 17h30 ausgestoßen...
kann man wohl so bestätigen.
manche Karten hatten am 16 sowie am 19. Eruptionen.
somit kann man wirklich nur noch mit Papier und Stift oder xls Tabelle sicher sein.
muss wir wohl ein neues Konzept überlegen.
Zitat
je nu, nach dem absenken der IC-Gebühren ist Manny endgültig zum Geldverbrenner geworden.
ich glaube nicht dass dies mit der Unfähigkeit von o2 zusammenhängt.
-
Zitat
von meinem Note 2 LTE (Telekom),
bedeutet ja noch lange nicht dass man dieses Handy auch mit einer Telekom Karte nutzt.
Bei der Tcom sind tatsächlich alle Verträge LTE nutzbar soweit ich informiert bin.
-
Zitat
Bei einer Karte sind heute Mittag die drei ausstehenden PF-Gutschriften
gebucht und per SMS bestätigt worden.
Es wurde seit den PF nicht aufgeloopt.
Der Kontostand wurde von mir protokolliert.
Im KC online stehen die PF aber noch drin.
Alles anzeigen
kann ich so 100% bestätigen bis auf die letzte Zeile, weil ich nicht auf den KC zugegriffen habe.
Letzter Anruf war Ende Oktober und das dürften die drei fehlenden Gutschriften sein.
Die These vom brodelnden Vulkan halte ich für äußerst wahrscheinlich.
Habe mal wieder eine halbe Stunde probiert und es ist noch nichts da.
Nachdem was ich inzwischen hier alles gelesen habe lasse ich es auch besser.
Ich bzweifle dass ich im KC irgendwas rauslesen kann weil da bei meinen Karten in den letzten Monaten eh nie etwas drinnen stand. Kann das sein oder habe ich falsch gekuckt?
-
Zitat
Bei der o.g. Karte sind heute 3 Gutschrifts-SMS gekommen...
Die Laufzeit wurde verlängert...
wie nun? ganz ohne Anruf oder waren das noch alte PF?
-
Zitat
Also bei VVL KEINE Aktionspreise, sondern die "normalen" VVL-Standardpreise? Schade.
war aber klar.
Schade, noch kein Galaxy Note 2 N7105 LTE.
-
ist ein Super Angebot leider kostet LTE Aufpreis und UMTS geht dort wo ich es haben will nicht.
ich sehe nicht ein für die Unzugänglichkeiten des Vodafone Netzes einen 10 Euro Aufpreis im Monat zu zahlen.
-
bei Vertragsverlängerung kannst Du solche Konditionen vermutlich vergessen.
Ist das Galaxy Note 2 N7105 LTE bereits bei Euch verfügbar und im Kombination mit diesen Vertrag zu erwerben?
-
wir haben bei dem Samsung Galaxy S2 zugeschlagen
nun möchten wir den Vertrag ausfüllen
vier Fragen
1.) was muss man bei Tarif und Optionen angeben?
2.) kann man ganz unten bei "Erklärung des Vertragspartners/Datenschutz" 1) durchstreichen?
Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten....
3.) Empfangsbestätigung kann man leer lassen oder muss man gleich unterschreiben?
4.) muss das Formular doppelt unterschrieben und verschickt werden?
-
Hallo,
drinnen ist eine 3210er Schale
und das Visseoo Bluetooth Adapter Teil benötigt eine 6210-Schale bzw. 6150 gabs auch?
es handelt sich um ein Mercedes Command System und das 3210 wird an ein Kabel gesteckt und mit samt der Schale und einen Klickmechanismus (kleines "Loch" oben am Handy) fixiert
das Visseoo Teil wird versteigert und ich will abschätzen wieviel es mir wert ist
normal angeblich 190 Euro
einfach ein Radio tauschen wird auch nicht einfach sein, weil spezielle Größe wie dieses hier
http://www.ebay.de/itm/Mercede…steme&hash=item4842c615c9
toll Wurst

-
Hallo Ihr,
habe einen neuen gebrauchten Wagen mit Freisprecheinrichtung ausschliesslich für das Nokia 3210
einige Jahre später wurde scheinbar eine Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 verbaut
und für diese gibt es nun einen Bluetooth Adapter die auch mit dem Iphone 4 klappen soll.
Konkret geht es um dieses Produkt:
http://www.viseeo.biz/details.htm
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? evt. weitere Ideen oder Möglichkeiten?
habe das olle 3210 hier noch rumfliegen aber nutze o2