Beiträge von eve123

Zitat

Die nächste Aschewolke wurde vorhin gegen 17h30 ausgestoßen...

kann man wohl so bestätigen.

manche Karten hatten am 16 sowie am 19. Eruptionen.

somit kann man wirklich nur noch mit Papier und Stift oder xls Tabelle sicher sein.

muss wir wohl ein neues Konzept überlegen.

Zitat

je nu, nach dem absenken der IC-Gebühren ist Manny endgültig zum Geldverbrenner geworden.

ich glaube nicht dass dies mit der Unfähigkeit von o2 zusammenhängt.

kann ich so 100% bestätigen bis auf die letzte Zeile, weil ich nicht auf den KC zugegriffen habe.

Letzter Anruf war Ende Oktober und das dürften die drei fehlenden Gutschriften sein.

Die These vom brodelnden Vulkan halte ich für äußerst wahrscheinlich.

Habe mal wieder eine halbe Stunde probiert und es ist noch nichts da.

Nachdem was ich inzwischen hier alles gelesen habe lasse ich es auch besser.

Ich bzweifle dass ich im KC irgendwas rauslesen kann weil da bei meinen Karten in den letzten Monaten eh nie etwas drinnen stand. Kann das sein oder habe ich falsch gekuckt?

wir haben bei dem Samsung Galaxy S2 zugeschlagen

nun möchten wir den Vertrag ausfüllen

vier Fragen

1.) was muss man bei Tarif und Optionen angeben?

2.) kann man ganz unten bei "Erklärung des Vertragspartners/Datenschutz" 1) durchstreichen?

Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten....

3.) Empfangsbestätigung kann man leer lassen oder muss man gleich unterschreiben?

4.) muss das Formular doppelt unterschrieben und verschickt werden?

Hallo,

drinnen ist eine 3210er Schale

und das Visseoo Bluetooth Adapter Teil benötigt eine 6210-Schale bzw. 6150 gabs auch?

es handelt sich um ein Mercedes Command System und das 3210 wird an ein Kabel gesteckt und mit samt der Schale und einen Klickmechanismus (kleines "Loch" oben am Handy) fixiert

das Visseoo Teil wird versteigert und ich will abschätzen wieviel es mir wert ist

normal angeblich 190 Euro

einfach ein Radio tauschen wird auch nicht einfach sein, weil spezielle Größe wie dieses hier

http://www.ebay.de/itm/Mercede…steme&hash=item4842c615c9

toll Wurst

:(

Hallo Ihr,

habe einen neuen gebrauchten Wagen mit Freisprecheinrichtung ausschliesslich für das Nokia 3210

einige Jahre später wurde scheinbar eine Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 verbaut

und für diese gibt es nun einen Bluetooth Adapter die auch mit dem Iphone 4 klappen soll.

Konkret geht es um dieses Produkt:

http://www.viseeo.biz/details.htm

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? evt. weitere Ideen oder Möglichkeiten?

habe das olle 3210 hier noch rumfliegen aber nutze o2