Vielen Dank für den interessanten Bericht, Chubaka2000 !
mich wundert es dass es dieses Gerät sogar bei Saturn gibt.
die springen doch sonst immer genau so wie es die Netzbetreiber wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den interessanten Bericht, Chubaka2000 !
mich wundert es dass es dieses Gerät sogar bei Saturn gibt.
die springen doch sonst immer genau so wie es die Netzbetreiber wollen.
Hallo,
kann man bei Euch diesen Vertrag irgendwie mit dem Samsung Note N7105 LTE erwerben?
von den Tcom Verträgen eines abzwacken oder so... o2 hat das Gerät ja noch nicht im Shop ![]()
[offtopic}
das ist ja echt Mist das man für LTE extra zahlen muss, vor allen wenn VO Umts nicht geht!
Ich fasse mal zusamen:
T-mobile : Geht bei mir im Ort Telefonie nicht
Vodafone: verlangt Aufpreis für LTE
o2: geht bei mir im Ort LTE nicht
irgendwie gibts da kein Angebot welches mich von meiner 3 Karten 3 Handys kostenlos Konstellation weglocken würde ....
bleibt der Preis im dritten Jahr bei 30 Euro oder wird der Vertrag dann teurer?
Könnten Sie beim neuen Angebot auch das Galaxy Note 2 LTE N7105 mit anbieten? (gerne tcom-Version)
ZitatAlles anzeigenEs ist die Version mit LTE!
Hier nochmal etwas genauer:
Samsung Galaxy Note 2 LTE - 623,95€
wenn es keine Telekom Ware wäre würde ich sagen: vlt. handelt es sich hierbei um Asien-LTE...
http://www.amazon.de/dp/B0099Q…6&creativeASIN=B0099QROEQ
bei solch einen Preis würde ich mich nicht auf widersprüchliche Angaben verlassen,
vor allen wenn bekannt ist dass bereits im Vorfeld der Hersteller selber einiges vertauscht hat.
ZitatIch glaube auch, das Risiko einer EM-Sperrung ist augenblicklich gering. Es läuft zuviel durcheinander und sollte es jemals einen "Sperr-Algoritmus" gegeben haben, dann ist der bei diesem Chaos den Bach runter gegangen.
glaube ich nicht: freiwillige vor zum testen, mir ist der Einsatz zu hoch.
was ja an sich nicht mal so schlimm wäre,
die Gefahr ist jedoch dass die PF nachgebucht werden und ihn dann dem Garaus machen?!
fahre ich mit dem Vodafone Red M (+5) bei 525 Euro Auszahlung nicht noch eine Spur besser?
ZitatZur Zeit ist das günstigste Angebot 623,95€, es fehlt also nicht mehr viel
nur dass da N7100 steht und das ist defintiv die Version ohne LTE,
hier hat der Händler offenbar die ursprüngliche falsche Beschreibung noch nicht geändert.
ZitatDie Telekom hat es seit gestern in ersten Shops vorrätig, in den nächsten Tagen sollte es folglich auch in den anderen Shops sowie Online erhältlich sein. Preis: 749,95 ohne Vertrag.
jetzt für 739,95
:p
ZitatPF = Permanente Fehler (keine Pfennige)
nur zur Info an die ratlosen
ja, peinlich, die Antwort stand direkt über meinen letzten Beitrag. hatte ich überlesen.
ZitatLoopings a 25 Minuten werden sauber mit 1x EM verbucht
ich habe so 32-35 Minuten angerufen und auch prima 1-2 Gutschriften bekommen,
gestern über eine Stunde call probiert kamen auch nur 2 sms rein, müssten eigentlich 3 sein...
vermutlich auch ein PF?
ZitatApropo Pfennige, als es noch EM in DM gab, waren es 3 Pfennige pro Minute, was auf 2 Cent aufgerundet wurde.
so langsam könnte man über EM ein Buch schreiben, beispielsweise mit Anektoten als der größte Dealer plötzlich zum Betrüger wurde etc....