Beiträge von eve123

und das Note II schon zweimal nicht.

Zitat

..619 oder 629 sowas wie beim planeten auch, und unklar ob lte..

laut expansys KEIN LTE *fail*

Network: 3G: HSPA+21Mbps (HSDPA 21Mbps / HSUPA 5.76Mbps) / Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz / (Band frequency, HSPA availability, and data speed are operator dependent)

Zitat

Ein Freund von mir verlängert demnächst und wir haben es so abgesprochen. Bekomme dann wohl leider kein weißes, aber einem "geschenkten Gaul....."

habe ein weißes Iphone und im Saturn das weiße Galaxy s iii angeschaut,

irgendwie schaut es schon etwas weiblich aus in der Farbe, mehr als beim iphone,

vlt. Einbildung meinerseits.

Zitat

Zurückschicken, sind Testgeräte direkt von den Herstellern für Blogger/Presse.

ich glaube ich muss auch anfangen zum bloggen ;-)

und zuletzt einen Crash-Test machen, man will die Katze ja nicht im Sack kaufen ;-)

Max ziehe mir Dein Video gerade rein. was machst Du eigentlich mit den ganzen Handys?

zurückschicken oder mit Verlust verkaufen?

Zitat

zB ob es sich lohnt knapp 650€ dafür auszugeben, neu, wenn man das normale S3 neu und versiegelt für 350€ bekommen kann.

wo gibt es denn das siii für 350? Vom Laster?

das mit dem lohnen ist immer so eine Sache was es einen bringt...

wenn es endlich vernünftige Tarife mit LTE geben würde...

ich warte auf den Tag wenn es mit 1&1 im Vodafone Netz möglich ist LTE zu nützen.
    weil über 100 Tacken für den originalen Vertrag zahle ich bestimmt nicht.

wenn man mit dem Handy ein 100 Euro günstigeres Büro mieten kann lohnt sich die LTE Version nach 3 Monaten ;-)

Zitat

Und diese 8 - 10 GS die ich unvorsichtigerweise ganz selten hatte, haben die Karten auch überlebt, solange der Rest an GS im normalen Rahmen lag.

Karte nach über einem Monat wieder benützt,

5x Minuten geloopt und drei sms?

wtf? sind auf der Karte jetzt Doppelgutschriften aktiviert?

dürfte dann aber keine ungerade Menge sein

jetzt nagelt mich mal nicht fest, auf die MD Verträge vom MM kann man ja eh verzichten...

aber irgendwie reizt mich das galaxy siii lte nicht so wenn bald das neue Note kommt.

schade dass es jetzt zum Quartalsende keine schönen Angebote damit gibt.

bestimmt aber zum Jahresende.

Zitat

Wenn dem Inhalt zu trauen ist, dann sieht Deutschland das Galaxy Note II am 27. September (ja, noch in diesem Jahr!) live und in Farbe!

bedeutet quasi das Gerät gibt es zuerst in Deutschland und dann erst in den USA?

wenn man mal vom asiatischen Raum absieht?

Wäre Hammer wenn es bereits mit LTE im nächsten Media Markt Prospekt wäre.

Zitat

8 tage sind rum , und ? ist was passiert ?
    Gruß., DARKHALF

Kontocheck zeigt:

Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

Tarifdaten Stand 07.0x.2010 14:xx Uhr ????

Guthaben
    Betrag 85,xx €
    Easy Money
    Betrag 0,x6 €

Guthaben stimmt allerdings NICHT mit dem tatsächlichen Guthaben überein.

Habe die Karte seitdem nicht mehr im Handy gehabt.

Ich gehe davon aus dass EM noch vorhanden ist nachdem es im Kontocheck nicht gesperrt ist.

Bei Auf- und Abbuchungen ist leider nichts mehr zu lesen.
    Ist das jetzt immer so?

edit: gerade wieder Doppelgutschriften reinkassiert. Natürlich auf einer anderen Karte.

Gesprächsdauer: 1:08 = 6 Gutschriften.

8 Minuten länger als ich wollte aber dann war auf Leitung B ein Hotline Mensch dran als ich nach einer Stunde den Uploop auflegen wollte.

Manni meint es einfach zu gut mit uns.