Beiträge von eve123

Hallo,

ich habe eine geniale Nummer gesehen und möchte nun fragen ob jemand bereits eine Nummer wegportiert hat von Lycamobile und wenn ja wie einfach oder schwer dies ging?

Preis soll 25 euro sein wie ich es gelesen habe, gilt da auch das Startguthaben?

Finde auf deren Homepage (logischerweise) nichts.

Zitat

Mit Hilfe der Leitplanke um die Kurve zu fahren ist auch unheimlich praktisch.

Hatte in all den Jahren keinerlei Probleme.

Hat nicht jeder Zeit zu kucken wann man per Hand auflegen sollte.

Oder macht Ihr das alles irgendwie automatisch?

Zitat

Vorgestern gab es abwechselnd doppelte und "normale" Gutschriften

wenn wir nun jeden Tag hinschreiben ob es normal läuft oder nicht wird dies schnell der längst Thread im Prepaid-Forum :cool:

absolut nicht zu empfehlen,

auf der letzten Seite schreibe ich noch davon und jetzt hat es mich erwischt:

10 Gutschriften für 2 Stunden Gesprächsdauer. (22.8.)

Hoffentlich überlebt das die Karte!

War erst das zweite Telefonat seit über 30 Tagen.

Ist nämlich meine schönste Nummer :flop:

Zitat

Lass die Nullchecker doch schreiben und Geld verbrennen

Leider gibt es auch spezielle Ratings von/für Mobilfunkanbieter und da steht man auf diese Weise leider unschuldig äußerst schlecht da.

daher wäre eine klärende Nachricht an Fonic direkt durchaus hilfreich und angebracht.

als einziger kostenfreier Weg hat da bei mir die gute alte email funktioniert.

Guten Morgen,

Zitat

nzwischen habe ich, nach bestimmt 7 weiteren Abbuchversuchen seitens Fonic,

hast Du Fonic nicht angeschrieben?

Offenbar!

Nach ein zwei Mails haben die den Sachverhalt erkannt und der Spuk hatte ein Ende.

Zitat

Fonic drängt die Trickdiebe ja förmlich dazu, zu betrügen!

stimmt leider, man kann sich nur fragen warum dann überhaupt Handy Daten erfasst werden.

Wer wirklich etwas anstellen will registriert eine Fonic und gut ist...

dank Medienberichte auf denen nicht reagiert wird dürfte es inzwischen der letzte Räuber mitbekommen haben.

Die Staatsanwaltschaft hat meine Anzeige natürlich eingestellt: Täter nicht zu ermitteln.

Ich hätte gute Lust dort mal anzurufen und zu hinterfragen warum es so laufen kann wie es läuft.