ok, weitere Ideen?
0176 oder 0179?
grüne oder blaue Loop?
Gerade oder ungerade Rufnummer? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, weitere Ideen?
0176 oder 0179?
grüne oder blaue Loop?
Gerade oder ungerade Rufnummer? ![]()
ZitatUnd das gibts auch noch weitere Hundert mal in der Suche
und fünf Freaks hier könnten wenn sie wollten eine Kurzzusammenfassung in 5-14 Zeilen geben.
![]()
o2 mit Dauerauftrag für 1 cent wäre eine Idee meinerseits.
Danke für die Info.
ZitatPassiert Dir das denn immer noch gar nicht?
ich habe bei einer meiner Karten wie oben bereits geschrieben eine Doppelbuchung feststellen können.
lasse jetzt schön die Finger vom uploopen bis sich Manni wieder beruhigt hat.
ZitatNach dem längeren Ausfall habe ich auf einer Karte für drei Gespräche, die jeweils 20 bis 30 Minuten lang waren und an verschiedenen Tagen geführt wurden, 10 Gutschriften bekommen, die alle das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit aufwiesen.
das würde meine andere Vermutung dass mitunter sogar Dreifach-Buchungen passieren bestätigen.
ZitatIch suche immer neue Theorien, was wie womit zusammenhängen könnte.
ich vermute da läuft ein Programm welches für die Gutschriften zuständig ist mehrmals ab.
schätze es betrifft dann nur ein bestimmtes Zeitfenster.
wenn wir es genau wissen wollen müssten wir die Uhrzeiten reinschreiben wann doppelte SMSn eingingen und wann wie lange Anrufe eingingen.
anders wird man es nicht rausfinden können außer man hat selber 100 Karten, testet und hält die Klappe ![]()
ZitatBei mir gab's grad in den Abendstunden wieder etliche Doppelgutschriften.
werden die dann auf einen Schlag doppelt gutgeschrieben oder liegt da eine gewisse Zeit dazwischen?
habe Montags Intensiv Loopen betrieben
6 Karten a 2 Stunden
alle fünfe OK nur einmal 5 SMS
die sechste deren SMS am Dienstag einging wurde doppelt gutgeschrieben... edit: blicke leider nicht mehr ganz durch ob das sicher so stimmt.
dies muss jedoch erst im nachhinein passiert sein und nicht innerhalb von 10 Stunden nachdem der erste Schwung sms kam.
keine weiteren Anrufe / Datenverbindungen
im alten Kontocheck unter Auf und Abbuchungen:
Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!
Guthaben Betrag stimmt nicht.
erkennt irgendwer ein System dahinter?
ZitatSperrung erfogte erst gestern, ohne weitere Anrufe.
Oh Schreck!
Zitatloope immer 2 Std. am Stück auf.
habe ich bisher auch immer so gemacht.
ZitatIch bekam auch noch nie doppelte SMS oder doppeltes Guthaben nach einem Looping.
habe soeben meine Karten gecheckt und konnte soeben eine Doppelaufladung feststellen.
Guthaben 156 vor Mannis Urlaub,
ein zwei Stunden Gespräch und jetzt auf 164 Euro??
Rechnerisch 15 sms quasi eine Dreifachaufladung?
Habe definitiv nur das eine Gespräch geführt weil ich mir alles aufgeschrieben habe.
Ich lasse die Karte jetzt besser mal eine Zeit in Ruhe.
Wie weit ist der alte Kontocheck noch zuverlässig?
Er meldet
Guthaben
Betrag 7x,xx €
Easy Money
Betrag 0,02 €#
also hoffe ich die Karte ist noch in Ordnung.
Ziemlich heiss das ganze zur Zeit.
Allerdings... wenn es immer so sein sollte... kann man sich darauf einstellen und spart sich Zeit und Arbeit.
An einem Gespräch kann es allerdings ebenfalls nicht liegen.
Die Karte landet direkt nach dem uploopen wieder in den Umschlag bis zum nächsten Einsatz.
![]()
edit: nochmal zwei Karten gecheckt da kam keine Doppelaufladung.
Vielleicht hat o2 ein altes Backup eingespielt sodass irgendwie Gespräche vor Mannis Urlaub plötzlich nochmal berechnet also gutgeschrieben wurden? Ich denke der Spuk ist jetzt vorbei?
Im (alten) Kontocheck sieht man nicht mehr wann etwas gutgeschrieben wurde?
Zitates kommen immer nur dann Doppelgutschriften, wenn eine Stunde vorher ein Gespräch war. Ich finde da echt keinen Zusammenhang mehr.
das ist doch ein Zusammenhang?
Ich mache ein einziges 2-Stundengespräch und habe bis jetzt noch keine doppelten Gutschriften.
Zitatalle 15 Sim gesperrt , heute morgen zwischen 7 und 8 uhr nicht gesperrt gewesen
das ist bitter, kamen auf alle Doppelgutschriften?
Und wie hast Du es gemerkt das plötzlich alle gesperrt sind? Im Kontocheck?
da hättest Du vorher auf Ebay eine Menge bekommen können.
irgendwie merke ich nichts von Doppelgutschriften. nach welchen Zeitraum sollen diese kommen?
seid ihr sicher dass es sich nicht noch um die alten Telefonate von Mannis Sommerurlaub handelt?
ich habe alle meine Anrufe notiert und werde berichten.
Karte 1 hat Freitags (27) abend die Sms für den 19.7. bekommen.
ZitatHallo Handyflash,
wie sehen denn die Auszahlungskonditionen zur 21,6er Variante aus?
alternativ:
ist es irgendjemanden bereits gelungen von dem 7,2 MBit / 5 GB Tarif auf den preisgleichen 21,6 / 3 GB zu wechseln?
falls ja hat sich dann die Vertragslaufzeit erneuert?
angeblich soll man ja Tarife wechseln können wenn die Grundgebühr gleich bleibt.
stellt sich die Frage ob es dabei auch die gleichen Tarifgenerationen sein müssen,
der 5 GB Tarif scheint ja eine Spur älter zu sein?