benötigt man dazu die Option "ISDN Komfort" ?
Beiträge von eve123
-
-
satt und 500 MB ist ein Widerspruch
-
Hallo Ihr,
bin alleine im Büro, habe ISDN mit dsl 6000 und eine alte Auerswald Telefonanlage.
Wenn ich ein Telefonat führe soll künftig ein eventueller weiterer Anrufer nach einen Freizeichen direkt mit einer Wartemelodie (bitte warten Sie, Ihr Gesprächspartner spricht gerade ... oder so ähnlich)
verbunden werden bis ich dass bereits laufende Gespräch beende.Welche Möglichkeiten gibt es?
Bitte helft.
Wäre auch gewillt neue Hardware anzuschaffen.
-
der neue Tarif ist sehr schlecht bzw. fällt mir da noch ein anderes Wort ein mit s am Anfang
sieht man ja auch an der Resonanz hier
-
Zitat
Auch bei Netzclub (wie auch bei Fonic) sind die Premium SMS Nummern gesperrt, die man auch nicht durch die Hotline (sagte man mir...) entsperrt werden kann (wie zB bei Maxxim).
was bleiben dann bei Fonic für Möglichkeiten? 0900 Nummern? oder die 6866x?
-
was ist nun alt und was neu?
hat das was mit der Mobile Tarif zu tun?
-
Hallo Ihr,
in diesen PDF
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf
steht man könne zum Spezial Complete Mobil die Speed Option buchen.
Andere Stimmen behaupten dies wäre entgegen des PDFs nicht möglich.
Hat es bereits jemand aus dem Forum zu dem genannten Vertrag erfolgreich dazubuchen können?
-
dann hast Du kein Iphone !
sch.... Facetime, wieder zwei Sms nach England dank update auf IOS 5 vermute ich mal
habt Ihr auch so wenig Datentraffic (zu 0 Euro) auf den Rechnungen stehen?
-
Zitat
Also das Angebot ist aber auch ganz gut von logitel:
http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...=item564810d8b6
Zumindest im Special Complete ein guter Preis
auf jeden Fall. leider nicht ganz so gut wie das Weihnachts-Facebook-Special.
Kommt aber bestimmt nochmal irgendwann? *Hoff*
-
Zitat
Selbst bei bestehenden BASE-Kunden wird die Option Festnetznummer in der Online-Flat-Verwaltung nicht immer angezeigt.
bei mir ist es umgekehrt, ich kann ich in der Online-Flat-Verwaltung die Festnetznummer nicht ersehen und daher auch nicht kündigen, nur dazubuchen.
daher habe ich heute Stop Rufnummer an die 66306 verwendet.