Schade, da war das iPhone Spezial Angebot letztes Jahr schon der knaller
Beiträge von eve123
-
-
stop Rufnummer? ist ein Scherz, oder?
dauert das nach Anmeldug vlt. etwas bis die Flats im Kundenmenü angezeigt werden?
-
Hallo,
wie kann ich online die Festnetznummer kündigen?
Bin im Base Menü und finde meine Option nicht aktiviert, überall kann ich nur etwas bestellen.
oder wenn ich das irgendwie per Telefon mache kommt dann eine Sms als Kündigungsbestätigung?
-
Zitat
Im Vertrag steht nun "Special Call & Surf" und nicht wie angegeben "Special Complete"
genau vor sowas habe ich Angst. Will auch den Special Complete. Habe allerdings noch nicht bestellt.
-
yiepieeeeh, meine zweite Taschenlampe ist da.
Dann muss ich die Teile nicht mehr von A nach B schleifen, wäre schade wenn sie verkratzen.
Danke Deltatecc, sehr feine Aktion.
-
Zitat
Wo ich euch aber Recht gebe, dass Apple diese Kosten hätte erwähnen müssen, bzw. das diese anfallen können.
eben. Mehr noch, man bekommt halt Angst was Apple sonst noch alles mit den eigenen Daten macht, vergleiche Carrier IQ mit Android.
ZitatEs bringt Dir nichts, einen 100er von Kabel Deutschland zu haben, wenn Du eine miese WLAN-Verbindung hast oder Dein Gesprächspartner eine schlechte Leitung hat.
WLan Verbindung ist Top gewesen, zumindest bis ich Facetime gestartet habe, dann konnte meine Bekannte plötzlich nicht mal mehr auf dem Notebook surfen--> Inet Verbindung stockte.
Scheint dann jedoch wirklich so, dass da im Router der Wurm ist, aber offenbar nur in Kombination mit Facetime. hmmm... obwohl ihr HP Drucker vergisst auch ab und an die WLAN Verbindung.
-
steht doch schon 20 mal hier im Thread.
irgendwie kann man gar nicht glauben dass der Tarif mit Handy wirklich ohne Handyzuschlag angeboten wird. Da gibt es wirklich keine böse Überraschung?
-
jetzt hat es mich auch erwischt:
habe soweit ich mich erinnere zwei Kennungen aktiviert um Facetime nutzen zu können
und drei SMS nach England berechnet bekommen. (je 39 cent)
Tarif: eplus http://www.test-the-net.de/ vom Provider Gemodi
das war es jetzt mit Facetime,
Kabel 100 Leitung und dsl 6000 und nix ging, stockendes Bild ein paar Sekunden und dann sense.
kann mir jemand die Hoffnung geben dass Skype besser ist?
hatte noch nicht die Motivation das auszuprobieren.
-
bekommt man beim Special-Mobil Tarif irgendwie seine Geschäftsadresse (e.K.) auf die Rechnung?
Papierrechnung dazubuchen möglich?
-
habe ein besseres Angebot gefunden und bestellt.