für mich bitte auch
und ist die Auszahlung noch höher wenn man den complete L nimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte auch
und ist die Auszahlung noch höher wenn man den complete L nimmt?
Telekom Complete Mobil S Comfort
was hat es mit dem Comfort auf sich? kenne die Tarifbezeichnung nur ohne Comfort.
wie lange dauert es zur Zeit bis man eine neue Netzclub Karte bekommt?
habe noch etwas recherchiert,
Dual Sim ist noch kleiner als Micro Sim,
folgendes Video hilft:
Hallo Ihr,
ich habe bei der Board Suche leider nur dieses geschlossenen Thema gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&highlight=sim+schneiden
Meine Frage: Ich habe noch aus "alten Zeiten" eine Stanze für Dual-Sim Adapter.
Kann ich diese Stanze verwenden um aus meiner "normalen" eplus Karte eine fürs Iphone 4 zu machen?
Ist eine 3 Monats Testkarte mit Flat und für die gab es auch keine Mini sim zum bestellen.
Was ich gar nicht blicke: bei diversen Vodafone Prepaid Karten ist der Chip viel größer als bei anderen Karten.
Die laufen dann auch nicht in meinen Webnwal Router.
Solche Karten funktionieren vermutlich nicht zum scheiden/stanzen?
Danke für die Info.
Habe die Hotline kontaktiert.
bei Handyflash steht es klippt und klar da:
Sie erhalten 4-6 Wochen nach Freischaltung des Vertrages eine Gutschrift von 120,00 € (24x 5,00 €) auf Ihr Vodafone Kundenkonto.
Mein Iphone ist da!
Handyflash = Hammer!
Soho Rabatt vermerkt, prima.
Hoffe nur noch mit der Papierrechnung klappt alles, aber wird schon so sein oder ich beauftrage selber.
Hallo Ihr,
ich habe bereits die Boardsuche mit den Begriffen "vodafone AND umlaute" benützt,
konnte jedoch leider keine Infos finden.
Bei der Kunden- / Rechnungsadresse werden im online-Kundenmenü keine Umlaute angezeigt.
Ist dies bei vodafone nicht möglich?
Habe die Daten nunmehr bereits zweimal eingegeben.
vor allem: die versprochene Auszahlung erst dann leisten wenn man kurz danach ein neues Angebot in der Pipeline hat.
nein, wundern braucht er sich nicht.
Guten Morgen an alle
ZitatWenn hier Jeder für seine "persönlichen Probleme" einen neuen thread aufmacht, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse liefert
aha, aber in einem 100 Seiten Thema findet man das gesuchte schneller?
bin seit über 10 Jahren in Foren, habe mir früher immer den Hintern abgequält an bestehende Themen soweit wie möglich zu antworten anstatt ein neues aufzumachen.
Die Regeln wie das gehandhabt und gewünscht wird sind von Board zu Board unterschiedlich.
Manche Webseiten beschimpfen einen rasch als "Leichenschänder" wenn man ein altes Thema aufgreift.
Festgestellt habe ich auf alle Fälle: Bei einem neuen Thema wird einen schneller geholfen.
Und ist das wirklich sooo schlimm? Ist es nicht Zweck eines Forums dass einen schnell geholfen wird?
ZitatIch sehe kein Problem darin, zwei oder drei Suchbegriffe mit dem Befehl "AND" einzutippen.
etwa:
"o2 AND überweisung" 220 Treffer
"aufladung AND loop AND überweisen" 7 Treffer
wie gesagt wenn man nicht auf den richtigen Trichter kommt den Suchbegriff "überweisen" zu verwenden... findet man nix.
nenn es Dummheit, faul war ich nicht.
Zitat
klappt leider nur wenn das Guthaben noch nicht abgelaufen ist, sonst kann man auch diese sms nicht versenden. und bei meinen Karten ist das Guthaben (zeitlich) immer abgelaufen wenn ich auflade.