diesbezüglich habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.
wer tut sich ernsthaft noch MTV an?
kann man für die 10 Euro wenigstens eine 500 MB Flat buchen?
vermute eher weniger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diesbezüglich habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.
wer tut sich ernsthaft noch MTV an?
kann man für die 10 Euro wenigstens eine 500 MB Flat buchen?
vermute eher weniger.
wers glaubt?
sagt mal, im Internet gibt es doch alles und jedes Programm zum laden und die Mobile Partner Varianten gibt es nirgends?
wie sieht es denn mit LTE aus?
ZitatBeim Kroko oder einer der verwandten Seiten war zu lesen, dass die Aktion beendet sei.
ja, und zwar innerhalb eines Tages nachdem es dort auf der Hauptseite veröffentlicht wurde.
auf der Homepage steht aber 15 Euro?
http://www.simyo.de/faq/wie-la…-guthaben-gltig-1872.html
wie kann man nur 5 Euro aufladen?
bedeutet dann rechnerisch?
ZitatLogitel hat hier doch klar kommuniziert: Das Angebot für das Ipad 2 mit dem IFI15 war auf die vorrätigen Geräte begrenzt, wenn weg dann weg. (Ob es ggf. auch einfach ein Kalkulationsfehler bei Logitel gewesen ist sei mal dahingestellt, bisher konnte jedoch kein anderen Händler etwas vergleichbares bieten.)
dachte ich hätte etwas gelesen von Angebot gültig bis Monatsende, da bin ich mir jedoch nicht mehr sicher.
Logitel sollte besser kommunizieren ob man zwingend Jamba abschließen muss oder nicht:
WICHTIG: Bei Logitel bitte darauf achten, dass ihr im 3. Bestellschritt nicht das Jamba Paket mitbucht (Screenshot). Leider hat Logitel vor einer Weile dies als Standard im Bestellprozess eingeführt. Ziemlich schade, aber wenn man Bescheid weiß, weiß man Bescheid.
wäre diese Hürde nicht gewesen wäre ich sicher rechtzeitig am Start gewesen.
Dachte man muß das mitbuchen.
bin nun halt etwas angep......
ZitatDas ursprüngliche Angebot IFI15 und IPAD 3G für 129,- € ist weg, ausverkauft, tot, erledigt, vergriffen, nicht mehr zu haben. Alle Klarheiten beseitigt?
ne, für mich ist klar: Logitel kann man vergessen.
ein Laden der keine Vorbestellungen handeln kann ist für mich gestorben.
achso. da habe ich vermutlich vom Nicknamen etwas falsches abgeleitet.