ZitatVerbindung mit Fehlercode 18 fehlgeschlagen.
mein Kumpel hat den "originalen" LTE Vertrag von der Tcom abgeschlossen und sein Sohn hat etwas von nem ähnlichen Fehlercode geprappelt.
muss also nichts bedeuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVerbindung mit Fehlercode 18 fehlgeschlagen.
mein Kumpel hat den "originalen" LTE Vertrag von der Tcom abgeschlossen und sein Sohn hat etwas von nem ähnlichen Fehlercode geprappelt.
muss also nichts bedeuten.
Zitat.. und was soll daran heuchlerisch sein?
Es ist schlicht kritisch!
warst Du in der Kirche? warst Du zuvor nicht auch bei der EM Fraktion?
entweder es ist vertraglich umsonst oder eben nicht.
was ist daran kritisch?
Nun ein Lob an Mobilcom:
Die Rücklastschriftgebühr wurde abgebucht, jedoch tatsächlich selbstständig wieder zurückbezahlt!
Leider zwar ohne mein "Guthaben" welches seit 3 Jahren auf dem Konto dümpelt aber immerhin!
Klappt die Nutzung inzwischen wieder kostenfrei?
habe es bis heute noch nicht wieder aktiviert.
solch ein Mist kommt doch bei Dell öfters vor,
mit welcher Begründung gilt der Gutschein nicht mehr wenn er bis Ende Oktober oder so gelten sollte?
seriös ist für mich etwas anders!
ZitatSehe ich das richtig, dass bei Prepaidkunden der Downlink im LTE-Netz auf 7,2 MBit/s begrenzt wird?
das ist doch über das doppelte von 3 MBit welches die 40 Euro monatlich zahlenden Vertragskunden bekommen?
ach die lieben Paragrafenreiter
ZitatHatten wir auch kürzlich bei Vodafone.
Vertrag wurde sofort beendet und die Rechnung wurde sogar Gutgeschrieben.
kann ich bestätigen!
Vodafone hat hier sehr schnell und korrekt gearbeitet!
Gutgeschrieben wurde zwar nichts aber ich hatte allerdings auch noch telefoniert bis zur Kündigung.
Was mich allerdings sehr gewundert hat:
Es gab bei der letzten Rechnung ungekürzte Einzelverbindungsnachweise (Gespräche Festnetzflat 0,00 Euro)
Normal muß doch jeder Telefonnuzter aufgeklärt werden dass seine Gespräche auf einen EVN gelistet sind?
irgendwie bezweifle ich dass diese Pearl Router etwas taugen
mich interessiert auch die Kombi 803 und e1750
funzt das wirklich?
Zitatkann ich denn mit der vodafonenummer nicht telefonieren wenn ich im netz bin?
Oder wo ist der Vorteil?
Der Vorteil bei o2 dürfte sein über eine Festnetznummer erreichbar zu sein?
Zitatam besten so ein Angebot wie letztens bei Logitel für 15,00 Monatlich und IPad 2.
Zitatdas hast Du aber genau das Unterforum über diesem hier erfolgreich ignoriert
egal, ich such hier mal mit .
lasst doch den Thread hier offen, dann wird im Erfahrungsthread vlt. nicht soviel gemotzt.
schade, auch schon wieder weg
Lieferzeit: Liefertermin auf Anfrage
hätte gerne eine weißes
immerhin ein Laden der seinen Bestand aktuell hält.
telefonieren kann man mit den Ipad allerding nicht?
was bringen dann die vodafone flats?
ZitatIch kann verstehen das die betroffenen Personen verärgert sind, aber eine Kritik in dieser Form finde ich persönlich nicht angebracht. ( Meine nur bestimmte Äußerungen, nicht alle)
finde ich durchaus schon dass man sich so äußern kann.
Da vergeudet man die Zeit mit kleingedruckten, druckt sich die Unterlagen aus um sie auszufüllen (Zeit+Kosten) und dann auf einmal "April April"
hinterlässt bei mir einen ganz üblen Nachgeschmack für Logitel.
hätte auch rechtzeitig bestellt, wenn bei HUKD nicht gestanden wäre man muß das Jamba Paket mitbestellen?
Die Netzbetreiber wissen ja gar nicht was sie mit ihrer Jamba Paket Marketing alles anrichten,
oder ist das einfach Dummenfang?
es fällt schwer ruhig zu bleiben.
bekräftigt ist erneut das Gefühl, bei einem 9 cent Discounter besser aufgehoben zu sein.