-
Zitat
Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Das man das Ipad vielleicht geschenkt bekommt?
du hast ja recht, aber was ich erwarten würde wäre zumindest ein Hinweis hier im Thread,
er sollte ja eher zum bestellen anregen als die Leute davon abzuhalten weil keine Antwort kommt.
Am Montag habe ich leider noch nichts davon mitbekommen,
sonst hätte ich angerufen und nachgefragt.
-
da schliese ich mich an, hätte gerne das gleiche Angebot wie gestern.
und bitte bitte, auch hier im Thread Bescheid geben.
kaum sind die Krokos am schnappen ist alles weg,
schade das hier an die Forumleute nicht gedacht wurde.
:flop:
-
Zitat
Diejenigen mit den höchsten Rechnungsbeträgen, so auch ich mit umgerechnet 20 Stunden erhalten keine Rückerstattung und finanzieren somit die gönnerhafte Selbstdarstellung von Debitel.
gab es da echt eine Grenze?
dann hätte ich mit 16,x Stunden direkt noch Glück gehabt.
Zitat
Über 35 Stunden umgeleitete Gespräche (im Monat?) ist schon mehr als deftig!
Damit kannst Du unter Umständen einer der Totengräber dieses Tarifs werden ..
kann man schnell zusammenbekommen wenn man über die RUL uploopen tut,
weil man nur eine Festnetzflat hat.
zudem man ja sofort die RUL neu an eine andere o2 Karte zeitgleich weiterleiten kann
da dürfte es nach oben kaum Limits geben
-
ja, sehr schade.
hätten die Konditionen fürs ipad hier im thread gestanden hätte ich umgehend zugeschlagen.
für mich kommt auch kein anderes Angebot in Frage außer das gestrige,
es sei denn es wäre noch günstiger als 129,-- (vlt. ohne 3G) was wohl mehr als unwahrscheinlich sein wird.
falls einer der Besteller abspringt oder vertragsunwürdig ist freue ich mich über eine Nachricht.
-
schade das ich nicht zeitnah eine Antwort bekommen habe.
hätte dann bestimmt bestellt.
im webshop stand angebot gültig bis 31.7. und nun ist es weg.
:flop:
-
schade, ich glaube die sind schon in der Falle und morgen früh wird es nicht mehr sofort lieferbar sein.
was mach ich denn nun?
wer hat bereits ein Angebot bekommen?
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot fürs IPad 2 weiß 3g 16gb
gibts ja auf der Homepage,vlt. mit kleinem Bonus für die TTler?
-
nunja, wenn ich jetzt 24*64 rechne dann komme ich auf 1536,
dann ziehe ich 536 fürs galaxy ab dann bin ich bei 1000
teile dies durch 24 dann bin ich bei 41,66 pro Monat
und wenn ich dann noch die 19% MwSt. drauf rechne finde ich das alles nicht gerade ein Schnäppchen,
eher eine Ratenzahlung mit entsprechenden Zinsen
Klar, im Vergleich zu den D-Netz Tarifen gut und die Weiterleitungs-Option kostenlos zum Genion Upgrade mag auch ein gutes Schmankerl sein
-
Danke für den Hinweis.
dann werde ich meine wieder aktivieren und stets nach dem rechten gucken.
-
Zitat
Für mich hatte die Sache noch einen netten Nebeneffekt. Ich hatte wegen eines Fehlers von Debitel eine gutgeschriebene Position (24,95 EUR) seit 3 Jahren auf meiner Rechnung mitgeschleppt. Diese Gutschrift wurde natürlich mit der jetzigen Forderung verrechnet und nur der Differenzbetrag abgebucht. Zu meinem Erstaunen wurde nun aber sogar der Rechnungsbetrag und nicht nur der Abbuchungsbetrag zurück überwiesen, sodaß ich nun nach 3 Jahren endlich an meine bei Debitel "geparkten" 24,95 EUR rangekommen bin .
nun dieses Glück hatte ich leider nicht, allerdings sind es bei mir auch nur 10 Euro
bin gespannt ob Mobilcom auch bezüglich der Rücklastschriftgebühren sein Versprechen hält,
die sind bei diesem Provider ja recht saftig.
Ich habe bei meiner Überweisung der Gutschrift explizit nochmal darauf hingewiesen.