ZitatIn der Bucht herrscht derzeit Abwrackstimmung.
wie ist das genau gemeint?
edit:
krass, 1200 Euro aufgeloopt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn der Bucht herrscht derzeit Abwrackstimmung.
wie ist das genau gemeint?
edit:
krass, 1200 Euro aufgeloopt
ZitatJa, stimmt. Je schneller du handelst, desto unwichtiger ist das jedoch. Dann bist Du eben 12 + x Monate an KD gebunden.
aber wie ist das dann mit der erhaltenen Kündigungsbestätigung?
muss man dann nach den Tarifwechsel nochmal kündigen?
außerdem wollte ich nicht sofort kündigen, sondern erstmal kucken was mein neuer dsl Anbieter taugt der in 2 Monaten geschaltet werden soll
Zitat- Nach ERhalt der Bestätigung unter der darin enthaltenen 0800 in den 6Mbit-Tarif wechseln
klingt gut, aber verlängert sich bei einem Tarifwechsel die Mindestlaufzeit nicht wieder vom neuen?
nach Beendigung des Vertragsverhältnisses das ihm zur Nutzung überlassene Leihgerät
unverzüglich auf seine Kosten und Gefahr zurückzugeben. Kabel Deutschland ist berechtigt,
für ein beschädigtes, funktionsuntüchtiges oder nicht zurückgegebenes Kabelmodem eine
Pauschale in Höhe von 60 € pro Gerät zu berechnen, es sei denn, der Kunde ist nachweislich
für die vorgenannten Fälle nicht verantwortlich. Dem Kunden ist der Nachweis unbenommen,
dass kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist.
sehr tollte Wurst, die können quasi alles behaupten und der Kunde ist der Dumme
60 Euro und das Gerät ist höchstens einen Zehner wert und dafür muss man sich für die Rücksendung abmühen?!
In diesem PLZ-Bereich starten wir kurzfristig mit dem Mobilfunkausbau für hohe Datenraten mit dem Angebot von
Call & Surf via Funk.
Bitte registrieren Sie sich, damit wir Sie auch in Zukunft über das Produkt Call & Surf Comfort via Funk, den aktuellen Ausbaustand und Sonderaktionen informieren können.
was ist davon zu halten?
Danke für die Infos, hm, an meine eine Dose kommt man fast gar nicht hin weil da 100 Kabel dahinter sind :p
Danke für die Infos Euch beiden!
ZitatBei der Installation von Kabel Internet und Telefon wird die Antennendose durch eine Multimediadose mit 3 Abgängen (die üblichen 2 zzgl. eines F-Connectors für das Modem) montiert.
und wenn man zwei Antennendosen hat muss man sich eine aussuchen oder bekommt man zwei solche Connectoren (gegen Aufpreis?)
Zitatoder gar keinen Kabelanschluss - alles möglich.
leider nicht,muss Kabel TV nehmen wegen Hausgemeinschaft.
und wenn er bereits ausgegeben ist?
ZitatDie Sprachregelung ggü. Conrad, KD und dem Techniker der dann kommt: Einliegerwohnung. Klappt immer.
kuckt der Techniker blöd wenn bereits vdsl läuft?
noch eine Frage: wenn man dieses 32MBit Kabel hat kann man sicher zusätzlich nachträglich noch TV digital dazubuchen? kommt das alles aus der Antennenleitung oder bekommt man eine neue Dose mit zwei Ausgängen?
wie hoch sind nun die Gesamtkosten?
sehe gerade
a) es kommen 30 Euro Anschlussgebühren dazu
b) muss man das Modem am Ende des Vertrages zurückschicken -> Versandkosten
c) muss man das per mail das "Sicherheitspaket" kündigen innerhalb 2 Monate
d) der vergünstigte Fritz Router lohnt sich nicht zu verticken
e) es fallen 10 Euro Versandkosten von Kabel D an
sind gesamt rasch ~285 Euro Fixkosten anstatt 200 wie auf dem ersten Blick
oder man stuft eben doch runter, das klappt sicher?
Zitatstimmt nicht
bei mir hatte es 3 Monate gedauert bei Online-Bestellung, Gutschein Kamm dann per Post.
mein Freund hat sein Vertrag in die Filiale München Abgeschlossen und mußte warten bis die erste Rechnung von KD Kamm.===> ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluß
gerade an der Hotline: Die Gutscheine von Online Bestellungen kommen sehr zeitnah.
In der Filiale tatsächlich erst nach der ersten Rechnung.
Bin jetzt trotzdem etwas unsicher.
Gutschein per mail?
kann ich mit dem Gutschein auch in der Filiale kaufen?
weil online ist das Produkt ausverkauft.