Beiträge von eve123

Hallo Ihr,

wie schnell bekommt man den Gutschein wenn man den Vertrag abgeschlossen hat?

Erst nach der ersten Rechnung? Wie lange dauert das?

Ist es evt. von Vorteil im Laden zu bestellen (schneller den Gutschein?)
    oder zum Nachteil? (höhere Preise?)

Kabel Deutschland Internet ist vollkommen unabhängig von der Telefonleitung,
    sprich ein weiterer dsl Zugang ist problemlos möglich?

wie ist das wenn demnächst 100MBit möglich sind?
    kann man dann upgraden? aber bestimmt ohne Vorteilspreis?

so habe ich mir das vorgestellt, nachdem meine email bei meiner Angebotsnachfrage bereits unbeantwortet blieb. jetzt läuft dort vodafone business....

Zitat

und ganz neu: bis zu 4 Handy-Handykarten inklusive mit Festnetzflat & 1&1 Flat - prima nutzbar als Familienphone

das ist jetzt echt ganz neu? nämlich das einzig interessante am 2 Jahresvertrag.

cool, man kann quasi die Rechnung von Anfang Januar auf alle Fälle erst bis Ende Januar ausgleichen?

per TÜ? Wasn Das?

Danke für den Tipp

jetzt komme ich mit warum ihr erst nach oder zeitgleich mit der 25 Euro Abbuchung überweist.

Zitat

Ökonomisch sinnvoll ist so ein Vorgehen aber nicht unbedingt.

wenn es eh auf dem Konto für 0% rumliegt ist es egal.
    lohnt sich auch nicht umzubuchen wegen den paar € und %

Zitat

Nach allem, was wir gelernt haben, ist das auch kein Wunder, wenn du die Rückübw. zeitlich vor dem avisierten Einzugstermin durchführst. Dann wird der selbstangewiesene Betrag bei dem maschinell einzuziehenden in Anrechnung gebracht mit der Folge, dass nichts mehr einzuziehen ist. Dieses Prinzip ist wohl bei jeder Kreditkarte so üblich.

nur komischerweise: wenn man komplett bezahlt, werden die 25 Euro trotzdem abgezogen
    dann scheint die Folge "dass nichts mehr einzuziehen ist" nicht mehr zu gelten

Zitat

in Höhe des Rechnungsbetrags-25 an und zwar für den Tag, an dem eingezogen werden soll (oder kurz danach wenn es sich um ein WE handelt) und du wirst sehen, es klappt wie gewünscht/beschrieben. Da halte ich jede Wette

kann es dann nicht passieren dass für den großen Betrag bereits Zinsen anfallen?

beispielsweise dieses Monat: 15. am Samstag,
    bis am 17. die Überweisung rausgeht können doch bereits ein paar Tage Zinsen anfallen?

werde ich bei meinen 25 Euro merken.

Zitat

da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)

kann mir schon denken warum.

Allerdings kann man bei 1&1 als Geschäftskunde vdsl 50000 bestellen.

Zitat

feste IP gibt es bei VDSL (noch) nicht, da VDSL mom ein PK-Produkt (das GK-Produkt wurde schon x mal verschoben)

für etwas Aufpreis gibt es bestimmt einen tauglichen dyn dns Tarif.

bei den anderen Punkten gebe ich Dir natürlich recht.

Zitat

Was ich mir aber gekauft habe: 2GB microSD (Marke: Nokia) für 1,99€. Zwar teurer als damalige AKtionen und trotzdem günstig als woanders.

WORD

habe mir mal zwei gekauft

liegen jetzt zwar rum aber wenn man sie braucht für Fotos hat man sie

früher gabs mal die normalen 2 GB SD Karten bei Staples für 3,33 aber diese Zeiten sind seit langem vorbei, vermutlich aufgrund des erhöhten Bedarfs auf dem Markt?