-
Zitat
Zu dem Tarif gibt es das Apple iPhone 4 16GB für einmalig 41,17 Euro netto / 49,00 Euro brutto.
Als Zugabe unserer Seits erstatten wir Ihnen eine Auszahlung in Höhe von 120 Euro. netto / 142,80 Euro brutto.
wieso soll man 49 Euro fürs Handy bezahlen wenn 120 wieder erstattet werden?
oder gibts das Handy direkt von o2?
-
Guten Abend,
gibt es eine Möglichkeit eine Telefonanlage oder ein Telefon so einzustellen dass es bei Handyverbindungen automatisch eine verbundene Prepaid Discounter Karte verwendet?
Hintergrund sind die teuren Handygebühren vom Vodafone Tarif.
Habe das Swisscom DP550BT entdeckt, gibt es noch eine bessere Lösung?
-
Zitat
Zum Lock habe ich in diesem Thread bereits vor Monaten etwas geschrieben - warum wird das nicht gelesen? Ich werde das jedenfalls nicht für jemanden wiederholen, der ganz offensichtlich nur zu faul ist, ihn nach dem Wort "telme" zu durchsuchen! Diese Suche liefert gerade mal 12 Ergebnisse, und schon im zweitältesten steht die Antwort!
ich kuck jetzt schon 10 Minuten wie man mit der Boardsuche etwas zum simlock bzgl. des Telme Handy findet,finde aber nichts.
-
klappt das nun mit der Freikarte nicht mehr?
-
denke er hat damit lediglich ironisch auf mein Posting geantwortet
-
Zitat
Was ich mir aber gekauft habe: 2GB microSD (Marke: Nokia) für 1,99€. Zwar teurer als damalige AKtionen und trotzdem günstig als woanders.
wie lange gilt dieses Angebot?
Mist, war heute früh in der Stadt.
-
juhuuu Danke für die Karte.
wie kann ich jetzt prüfen ob bereits eine Option gebucht ist?
-
Zitat
der O2 Blue mit flex hat keine Mindestvertragslaufzeit aber auch keine SMS Flat.
außer man nimmt den o2 blue flex mit sms flatrate dann hat er Mindestlaufzeit aber ist es dann noch der blue flex?
Zitat
Dann die klare Antwort: Nein!
ich bin ja auch ein Depp
*Prospekt zerknüll*
ok, jetzt habe ich es kapiert: über o2 direkt fahre ich auf alle Fälle besser.
wenn ich die sms flat nicht nehme könnte ich trotz gekauften iphone direkt (nach einen Monat?) kündigen?
-
24 Monate wäre der o2 blue flex ja, aber scheinbar trotzdem keine sms flat
Zitat
Tststs... es gibt wirklich Leute, die denken, dass Saturn und MediaMarkt günstig sind!
deshalb frag ich ja "mal ein gutes Angebot?"
-
Zitat
Schlechtes Angebot bei jedem Orginal O2 shop oder Online kostet das Iphone 49€ plus jeden Monat 45€ wenn dir der Vetrag passt oder 25€ wenn du keinen Vertrag brauchst.
http://www.o2online.de/nw/handys/ip...l_tarife_iphone
sehe beim o2 blue flex allerdings kein sms flatrate?
Zitat
allein der Hardwarezuschlag (25€ x 24Monate) + Zuzahlung (119€) sind schon 90€ mehr als das iPhone 4 mit 16GB direkt ausm Apple Store.
das ist einerseits ein Argument