-
Hallo Ihr,
aus dem Prospekt:
iphone 4 € 119,--
mit o2 blue inkl. Handy für 45 Euro im Monat.
300mb surfen, o2 flat, sms flatrate, 120 Min. / Monat
ist das mal ein gutes Angebot oder gibt es hier besseres?
gibt es für obigen Vertrag auch eine twin- dreifach Sim Karten wie bei den alten Tarifen?
-
Zitat
Weshalb sollte er denn dann nicht eingezogen werden?
Habe es dementsprechend auch noch nie erlebt, dass nichts eingezogen wurde, wenn noch Beträge offen waren.
frage das die Santander Bank. Viel Spaß beim anrufen der 01805
Fakt ist mir wurde bereits mehrfach NICHTS eingezogen als ich alles bis auf die angekündigte 25 Euro Rate ausgeglichen habe.
Deshalb hatte ich bisher stets umgehend nach Rechnungsempfang alles ausgeglichen,
nur so konnte ich sicher sein ohne weitere Abbuchung auf Null zu sein.
-
Zitat
Wie dem auch sei, grundsätzlich den autom. Einzugsbetrag abziehen und gut is.
eben nicht, die ziehen dann normalerweise gar nichts ein und man zahlt für die 25 Euro Zinsen
-
ipad und 19% gibts ja diesmal nicht? 
-
Danke schön, ging mir genauso.
-
Zitat
Obwohl ich bereits den kompletten Rechnungsbetrag im Dezember per Überweisung bezahlt habe (was auch mit Datum vom 9.12. im Onlinebanking der Santander so verbucht ist), hab ich heute eine Lastschrift über die 5% erhalten. So ein Saftladen.... was soll der Mist? Hat noch jemand dieses Problem?
hier das gleiche, trotz rechtzeitigen Ausgleich erfolgte eine Abbuchung von 25 Euro, war sonst nie so.
bestimmt haben die neue billige Aushilfen am Start, die zum halben Preis arbeiten
Zitat
Der auf der Rechnung ausgewiesene Mindestrückzahlungsbetrag wird stets unabhängig von eigenen Zahlungen eingezogen. Das steht auch so, ohne wenn und aber, auf der Rechnung und ist so Usus
das es draufsteht: ja
das es so gehandhabt wurde: nein
ist ja auch kein Problem wenn man sich darauf einstellen kann:
überweise ich 25 Euro weniger.
aber mal so mal so ist übel, entweder man zahlt für 25 Euro Zinsen ab dem 15.
oder die haben 25 Euro zuviel
allerdings habe ich die inzwischen sowieso bereits ausgegeben 
-
jau, ich bin um die Info rumgeschlichen bis die anderen Kunden weg waren und nur noch ein Kumpane da war
-
Hallo Ihr,
online gibt es lediglich
# 89,85 €¹ Paketpreis-Ersparnis:
3 x 0,– €1 mtl. statt 3 x 29,95 €¹ mtl.
# WLAN-Modem kostenlos inklusive
gibts da wirklich keine besseren Möglichkeiten?
-
kuck mal auf die tcom Seite direkt welche Geschwindigkeit du überhaupt bei dsl bekommen kannst.
25 euro von vodafone sind schon günstig, ich habe Geschäftskundentarife verglichen
schade das bzzzt immer so schleppend antwortet 
-
Zitat
bei mir ist nur dsl 3000 max möglich.
komme ich hier mit einem angebot wenn ich zu 1 und 1 wechsel monatlich günstiger weg ?
gibt zur Zeit nix günstigeres als 1&1
nehme das kleine Paket dsl6000
Zitat
Dann schicke ich dir im Anschluss gerne einen weiteren Link, wo du selbst bestellen kannst. Allerdings darfst du dann nicht zuviel hin und her switchen, sonst fliegen wir als Vermittler raus und kriegen den Auftrag nicht gutgeschrieben.
achso, Ihr erstellt quasi jeweils einen individuellen Link damit Ihr überprüfen kommt ob vom bestimmten Besteller die Provision kommt.
Wie lange dauert das mit dem Gutschein?
Zitat
Im Eröffnungsthread findest du doch den Bestelllink...
ja nur wenn auf mails keine Antwort kommt zögere ich immer etwas länger:
ist das genauso wenn man irgendwann nach dem Gutschein frägt?