Beiträge von eve123

Der Reisegutschein gilt doch nur für ein einziges Reisebüro,

lest Euch doch mal alles durch hier,

dann wären 95% der Fragen bereits längst geklärt anstatt das hier jeder das gleiche frägt.

Ich hatte leider ein nerviges Problem mit vertag-freischalten.de :

Ein Fehler wurde an anderer Stelle angezeigt (anstatt in dem Feld wo er war) und ich habe 20 Minuten vergeblich versucht rauszufinden was dort falsch wäre.

Telefonisch ist leider niemand zu erreichen, nach ein paar Minuten wird man rausgeschmissen mit den Hinweis man möchte den Kunden nicht länger warten lassen.

Wäre da nicht gleich ein besetzt oder eine längere Warteschleife sinnvoll?

Zumal ich es rund 10 mal quer über den ganzen Tag probiert habe,
    da ich meine rasch beantwortete email nicht abrufen konnte.

also ich komme bei

Vertrag-freischalten.de

definitiv NICHT weiter.

es kommt ständig

Die Adresse ist falsch! Bei Umlautem wie zB. "ö" bitte "oe" verwenden!

es geht um den Straßennamen, Umlaute etc.. alles probiert bzw. weggelassen.

ich muss jetzt hier aus persönlichen Gründen den PC abbauen und kann mir das Zeugs deshalb leider nicht per Post zuschicken lassen.

Sehr ärgerlich das ganze.

Immerhin habe ich die Daten bereits zuvor bei Afterbuy eingetragen.

klasse, habe direkt zugeschlagen.

Für mein Konto habe ich allerdings keine EC Karte.

Langt auch ein Abschnitt vom Kontoauszug oder wie kann das funktionieren?

edit: Komme bei Afterbuy nicht mehr weiter:

Straße , Postleitzahl verschwindet, Großstadt gibt es angeblich nicht (Umlaut schuld ?)

EC Gültigkeit und Kartennummer kann ich logischerweise nicht angeben ohne EC Karte.

Hätte ja noch eine andere Bankverbindung mit Karte aber das ist für mich mit Umständen verbunden.

:(

Zitat

vielleicht gibt es morgen den o2o 40 - Tarif auch ohne Anschlussgebühr, falls er weiter angeboten wird. Abwarten.

wollte gerade bestellen

aber der Bestellprozess kostet mir den letzten Nerv!

Auf einmal kam eine Webseite mit SimKarte als ich die Perso Daten eingeben wollte,
    als ich den o2o 40 nochmal angeklickt habe waren zwei im Warenkorb.

Furchtbar ätzend.

Die knapp 30 Euro spare ich mir erstmal wirklich!

Zitat

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 25 EUR Anschlußpreis zu umgehen?

nur zum Teil über Zanox.

da ist diese Woche wieder etwas mit dem Europäischen Gerichtshof bezüglich Widerrufsrecht im gange gewesen und da sieht es für Händler im allgemeinen leider ganz ganz schlecht aus.

sprich wenn ein Händler auf blöd macht den Rechtsweg einlegen und dann wird es klappen, nur wer diese Kosten zahlt keine Ahnung.

Danke für Eure Infos.

Zitat

im Werbeforum TK gab's und gibt's das aber auch, und das besser oder billiger

sind aber alles zwei Verträge, ob das wirklich besser ist...

Zitat

Von den Gesamtkosten her scheint mir's für ein Offline-Angebot ganz gut mit 355€ (24*20€+25€-150€)

sind 26 Euro AG + den Rest vom Dezember 2011 weil die einen ohne Ärger erst zum Monatsende rauslassen.