KostetNix: o2 o + Internet Flatrate + o2 SurfStick 3

• @Obimo
    Ähm noch ne Frage. Die Xtra-Card lief auf meine Frau, ist das nen Problem wenn ich die nun mitnehmen möchte?
    Und muß ich dann die Kündigung zu euch schicken oder wie geht das dann?

Grüße

• Grundsätzliches: Surf Stick II / III

Kann hier jemand mal einen Link veröffentlichen, aus dem die Unterschiede zwischen dem Surf Stick II und III hervorgehen? DANKE.

• Hab jetzt bestellt. Leider gibt es bei der online-Abwicklung ein Problem, meine Angaben scheinen nicht richtig übernommen worden zu sein?
    Wenn die Aktion bis zum 20ten aktiviert sein muss, und die Aktivierung 5-8 werktage dauern kann, was passiert, wenn das gaze nicht rechtzeitig hin und her geht. War heute im Laden, aber es geht alles nur online??

Grüße tropfstop

• beim verlinkten ebay Angebot steht ja was von einem reisegutschein.

bekommt man denn trotzdem die konditionen die hier angeboten werden?

• Der Reisegutschein gilt doch nur für ein einziges Reisebüro,

lest Euch doch mal alles durch hier,

dann wären 95% der Fragen bereits längst geklärt anstatt das hier jeder das gleiche frägt.

Ich hatte leider ein nerviges Problem mit vertag-freischalten.de :

Ein Fehler wurde an anderer Stelle angezeigt (anstatt in dem Feld wo er war) und ich habe 20 Minuten vergeblich versucht rauszufinden was dort falsch wäre.

Telefonisch ist leider niemand zu erreichen, nach ein paar Minuten wird man rausgeschmissen mit den Hinweis man möchte den Kunden nicht länger warten lassen.

Wäre da nicht gleich ein besetzt oder eine längere Warteschleife sinnvoll?

Zumal ich es rund 10 mal quer über den ganzen Tag probiert habe,
    da ich meine rasch beantwortete email nicht abrufen konnte.

• Hi, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung und der Onlineabwicklung. Mails werden zwar schnell beantwortet, leider nur mit dem Inhalt, dass das nur Online Funktioniert und eine andere Abteilung dafür zuständig ist..... Dasselbe im Laden, der 5min von mir entfernt ist.
    Nach meiner 4ten Mail, bekomme ich nun auch da keine Antwort mehr. Ich denke nicht, dass die Aktivierung bis zum 20ten möglich ist, da das ganze ja Inhalt einer Ebay Auktion ist und die dort zugesicherten Bedingungen eingehalten werden müssen werden wir schon irgendwie an den Stick kommen.
    Kommt Zeit kommt Rat.
    Es wäre schön, wenn der Beitragsersteller sich mal wieder zu Wort melden würde.

• Schade!

Gibt es noch Händler mit einem ähnlichen Angebot?

teLLy

EDIT: Sehe gearde der Link geht doch. Ist außer der Hinzunahme des 50 Euro ReiseGutscheins noch irgendwas verändert worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!