Danke für die Bestätigung.
Das ist nicht wirklich preiswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Bestätigung.
Das ist nicht wirklich preiswert.
Hallo,
ich bräuchte rasch die Preisliste des Base Go Urlaubspaketes,
speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?
Wo finde ich die Preisliste als PDF Datei?
edit: sind 39 cent je Minute laut Teltarif Datenbank in die "gängigen" Länder?
im Idealfall gibt es diesen Preis inkl. Multikarte, zuletzt kurzzeitig bei Handyflash (dürfte es gewesen sein)
wenn jemand aktuell dieses Angebot inkl. Multikarte irgendwer verfügbar hat, bitte melden bzw. hier schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
:p :top:
das Angebot von der Konkurrenz gab es sogar mit kostenloser Twinkarte angeblich.
schade dass diese Möglichkeit nun offenbar vorbei ist.
die 1TB Daten im EU-Ausland macht das L-Angebot schon sehr interessant für den geringen Aufpreis.
immer die Frage ob man die Option benötigt.
ZitatSo lang unser Paket den Umzug überlebt und der Speed bei 7,2m/bits bleibt, wäre es für mich akzeptabel.
Natürlich nehme ich auch gerne LTE und O2 LTE Netz
Kommt man mit dem Urlaubspaket offiziell ins LTE Netz?
Und falls nicht zumindest mit der Highspeed Option?
hat ein Google Play Kauf bereits mal eine Sperrung von Sonderrufnummern ausgelöst?
ZitatUrlaubspaket (grün) 7,2 Mbit/s.
7 MBit stabil mit LTE fände ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht.
Allerdings auch nicht mehr gerade besonders gut.
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal o2 LTE reinbekommen würde ![]()
Hatte derweilen keine Lust zum testen.
Zitatso, nachdem bei mir statt o2 nur noch eplus ohne + am ende in der netzanzeige von der em sim steht, wurde heute nacht keine zwangstrennung nach 2std telefonieren vorgenommen. das ist mir zuletzt vor 10jahren passiert. angerufen mit (original) e+. kein base, kein blau etc.
das ergebnis war, dass ich heute morgen 21 sms gutschriften bekommen habe.
ich bin erstmal fast vom stuhl gefallen. 634min und ein paar sekunden waren es.
Danke für die Warnung.
Künftig beim Handy also darauf achten dass o2 im alten Nokia Display steht.
Aber eplus ist am "Tatort" sowieso nicht so gut ausgebaut.
Zumindest nicht besser als o2.
ZitatEdit: Im Münchner Süden (Obersendling/Solln) bucht sich die Karte seit heute ebenfalls selbstständig ins o2 LTE Netz ein. Ping 48 ms, Down 6250 kB/s, Up 5700 kB/s
ist ja typsich, kaum ist nach jahrelangem Warten bei mir seit kurzer Zeit VDSL verfügbar, soll LTE über o2 auf einmal funktionieren.
(eplus Datennetz war unbrauchbar)
jetzt brauche ich LTE vorerst auch nicht mehr, aber eventuell in Bälde wenn einer meiner 3 DSL-Verträge (3 Orte) ausläuft.
mal kucken.... ein Test juckt mich trotzdem, buchen kann man ja den Tarif noch oder habe ich was verpasst?
aus meiner Erfahrung bietet o2 ein Desaster welches man keinen Feind wünscht.
Falls Du bessere Erfahrungen machst würde ich mich über ein Feedback freuen.