-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Gucke doch einfach mal ins prepaid-wiki.de. Da steht was zur Kartengültigkeit ...
schade dass ich das nicht eher gelesen habe...
dann hat mich ein anderer Kunde beim Aldi vorgelassen, hat aber nix genützt weil Kassiererwechsel war und der junge Kerl hat sein Kassenpasswort vergessen... hat dann den ganzen Betrieb aufgehalten.
hat gedauert ... hat sich aber entschuldigt. naja. wayne... erzähls der Parkuhr 
und jetzt habe ich nur lumpige 4 Monate aufgeladen.
aber wenn das Urlaubsmonat rum ist fährt man mit der Karte sowieso nicht mehr ins Ausland.
also dürfte das Risiko eines versehentlichen Guthabenverlustes eher weniger passieren.
erinnere mich von versehetlich aufgebuchten Abos? das war dann aber eigene Schuld, oder?
-
gilt die Festnetznummer nur in Deutschland oder kann man über diese Nummer ebenfalls europaweit (EU-Länder) kostenfrei erreicht werden?
-
Zitat
Allerdings, nach der Gültigkeit kommt doch noch die Karenzzeit, oder ist das bei Base Go nicht so? Also keine Panik, das schaffst du
ja, Mist, heute habe ich meinen vergesslichen Tag und habe daheim sogar meinen Kuchen vergessen 
Zitat
Wenn du die Karte schon ca. 2 Jahre nicht mehr genutzt hast, hätte ich sie schon lange verkauft. Wirft ja massig Geld ab und du setzt dich ja durch Nichtbenutzung dem Risiko aus das sich die Internet Plus Option nicht mehr buchen lässt. Zumindestens laut Base Go Hotline exisitiert dieses Risiko. Wenn die Option wegfällt ist die Karte wertlos. Dann würde ich lieber die mindestens 250 Euro nehmen.
stimmt, zumindest eine Karte sollte ich mal verkaufen.
Problem ist: ich will nicht die Kohle, ich will vernünftiges Internet.
Also bringt es mir nix, wenn ich die Karte verkaufe.
außerdem: o2 hat nicht mal "easy money" deaktiviert. ich stufe die Themen ähnlich ein.
Ich muss noch ein Monat rumbringen, dann soll ich endlich VDSL bekommen.
Zitat
15€ bringen wieder 2 Jahre Verlängerung
und 5 Euro vom Aldi?
Zitat
Allerdings, nach der Gültigkeit kommt doch noch die Karenzzeit, oder ist das bei Base Go nicht so
genau das wäre die Frage welche mich interessiert.
allerdings möchte ich nicht der freiwillige sein der das austestet.
-
ja, keine Ahnung. offenbar lange schon nicht mehr.
-
woaahhhhhh.... instinktiv mein eines Urlaubspaket geprüft....
Die Karte ist bis 17-04-2016 aktiv...
was mach ich nu? schleunigst einen Aldi 5 Euro Code kaufen?
-
Note 4 hat eine starke Community, habe ein alternatives Rom drauf, über 200 Mist Apps entfernt,
anderes Kernel, läuft im großen und ganzen Klasse.
die werden neue Android Versionen sehr sehr lange kreieren und unterstützen.
das LG 5 ein interessantes Gerät ist, hatte es aber noch nicht in den Händen.
gibts das bereits im Handel?
bin nicht up to date, daran sieht man dass ich mit dem Note 4 zufrieden bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Es ist eine theoretische Möglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich brauche ich die Karte erst wieder, wenn ich mich per O2 ins LTE Netz einbuchen kann.
das ist der Hauptgrund warum ich die Karten halte.
aber so wie es aussieht ist vorher VDSL verfügbar, dort wo ich die Urlaubspakete-Karten nutzen möchte.
das dauert leider auch noch über ein Monat.
unglaublich dass wir bereits 2016 haben, wie lange dieser gesamte Breitband-Ausbau dauert.
wenn man seit 2007 VDSL nutzt und kennt ist es ein Witz wie heute die Netzabdeckung bundesweit aussieht. Deutschland verspielt so viele Chancen.
-
Das EU Day Pack für 3 Euro täglich lohnt sich dann ja kaum noch für Telefonie.
Die läppischen 25 MB taugen gerade mal fürs email prüfen.
Man sollte sowieso eine entsprechende Datenkarte des jeweilen Reiselandes haben.
Sms werden sowieso kaum noch versendet.
Zusammenfassend ist durch die neue Preisstruktur o2 loop im Ausland durchaus interessant.
Wobei man auch einfach eine Aldi-Sim nutzen könnte.
Aber vielleicht hat man ja noch einen alten Genion....
-
Das bedeutet man hat im Kundencenter die Möglichkeit dazu?
-
das ist ja ätzend wenn die einen nicht mehr in den neuen Tarif wechseln lassen.
dann wird halt der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen.
nur blöd, da bekommt man einmal eine halbwegs brauchbare Nummer...
oder ich poritere meine alte Nummer vom Netzclub in diesen neuen Vertrag.
lassen die einen auch 2 Verträge machen? Einmal Smartmobile und einmal WinSim?
wie kündige ich am besten bei Drillisch? Per Fax oder per Einschreiben?