Tarif soll EU-Roaming Flat haben.
also mit L-Tarif (wäre günstiger)
der XL-Tarif hmmm. . ich weiß nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarif soll EU-Roaming Flat haben.
also mit L-Tarif (wäre günstiger)
der XL-Tarif hmmm. . ich weiß nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Ich denke es interessiert vielleicht auch andere Leute, die noch ein unregristriertes Paket Zuhause rumliegen haben.
Wenn es dich nicht interessiert musst du auch nicht kommentieren oder lesen.
Könnte die Option Grade buchen.
Also an alle eure Urlaubspakete lassen sich noch aktivieren und mit IP+ ausrüsten.
habe extra vor Jahresende mit der Hotline telefoniert und diese hat mir mitgeteilt die Registierung würde dieses Jahr noch funktionieren, sollte aber im Januar stattfinden weil ab Februar irgendwas geändert wird.
so langsam wird es offenbar wirklich Zeit!
ZitatKondition ändert sich jeden monat
das übliche, zum Quartalsende gibt es jede Menge Bonis und für das Jahresende erst recht.
nur wenn man bereits im letzten Jahr am grübeln war kommt das Januar Angebot nicht mehr in Frage.
im Februar verkauft mein Kumpel sein Note 4, es war lediglich die Frage ob ich solange warten kann.
Samsung und ihr Knox Zeugs, naja, scheint ja noch genügend Leute geben die das alles kaufen.
Hallo,
und mit dem Galaxy Note 4 oder dem Note Edge?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot ist noch gültig bis auf widerruf :top:
der Bestelllink führt inzwischen leider ins Leere.
bzw. zu
Angebot wurde auf der Krokofarm unter deals verlinkt!
sehe ich das richtig dass Base der einzige Anbieter ist bei dem Rufumleitungen auch in fremde Handynetze kostenfrei sind?
https://www.base.de/downloads/…iste_Inland_consumer.pdf.
wenn man kein Netz hat könnte man die Telefonate so auf ein anderes Netz (im Inland) umleiten.
edit: wundert mich sowieso dass es überhaupt noch gute Angebote für Base gibt.
Ich dachte die Marke wird eingestellt weil eplus von o2 Telefonica übernommen wurde?
steckt bei Euch der Manfred ebenfalls im Stau?
warte noch das er ankommt von seiner gestrigen Fahrt.
sehe ich das richtig dass man das Smartphone als XL Dual-Sim hier bei Amazon (fr) bereits kaufen kann?
http://www.amazon.fr/Microsoft…keywords=nokia+950xl+dual
dann sollen die das behalten wenn die in Deutschland so ein Kasperle Theater machen mitsamt ihren Mobilfunkanbietern.
Ich nutze derzeit mein Galaxy S4 mit Dirty Unicorns 5.1.1
mit 1&1 DSL Mobilfunkkarte für Festnetz sowie FreeVoip Deal für Handygespräche
und wenn die hier alle auf blöd machen kaufe ich halt GAR NIX
vielleicht kann mir das bitte jemand auf deutsch übersetzen was dort steht?
habt Ihr auch die Nokia 950 (XL) Dual-Sim Versionen für dieses Angebot?