-
Hallo zusammen,
wie bekomme ich schnellstmöglichst die letzte Rechnung von meinem gekündigten Mobilfunkvertrag?
früher soll es über die email Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de geklappt haben.
diese email Adresse wurde deaktiviert / auto-reply --> kein Service mehr
In das Online-Kundenmenü komme ich nicht mehr rein.
Bei der Hotline sowie auf der Homepage wollen sie sofort meine längst portierte Rufnummer.
Wer kann helfen?
-
Hallo,
bekommt Ihr das Nokia 950 XL Dual-Sim herein?
und könnte man das bereits vorbestellen?
auf Amazon gibts die XL Version nur als Sigle-Sim, wisst Ihr ob das auch in D kommt?
-
Hallo,
bekommt Ihr das Nokia 950 XL Dual-Sim herein?
und könnte man das bereits vorbestellen?
auf Amazon gibts die XL Version nur als Sigle-Sim, wisst Ihr ob das auch in D kommt?
-
das ist der alte o2 On Business?!
wieviel kostet da ein eingehendes Gespräch im EU-Ausland?
wie würde das mit der sofortigen Rufnummernmitnahme klappen?
mein Prepaid Konto müsste ich dann vermutlich auf 30 Euro aufladen.
-
Zitat
Hallo TT-ler,
Original O2 On Business XL Sim-Only Tarif in Neuauflage.
Hallo,
wie ist das jetzt genau gemeint?
das ist der alte (nicht EU-Tarif) wo eingehende Gespräche je 20 cent im EU-Ausland kosten?!
ich vermute ihr meint: ist jetzt bei uns wieder im Angebot?
-
Vielen Dank für die Info.
kann man generell irgendwie einrichten dass die Sim-Karte 1 die Daten über die Sim-Karte 2 "beziehen" soll?
-
Hallo,
gab es die Frage schon mal irgendwo auf den 28 Seiten?
gibt es die Möglichkeit (bei der XL LTE Version) bei einer Sim-Karte eine Datenflat zu buchen und bei der anderen Sim-Karte kommen per Whatsapp die Nachrichten an?
Oder kann man überhaupt nur einmal Whatsapp installieren?
-
ja, die Frage ist ja: kann man sich auch darauf verlassen?
sind ja doch ein paar Euro wert die Karten inzwischen.
-
Habe soeben ein Urlaubspaket registriert.
ging ganz easy und schnell telefonisch.
der Mann am Telefon hat mir gesagt die Aktivierungshotline bleibt auch noch bis ins Jahr 2016 bestehen.
das wäre verlängert worden weil es noch so viele nicht aktivierte Karten gibt.
würdet Ihr Euch auf diese Aussage verlassen oder doch lieber bis 30.09 registrieren?
Ein Karte hätte ich nämlich noch ohne Aktivierung.
-
Zitat
Base startet heute eine Top Aktion begrenzt bis zum 21.09.2015 mit dem beliebten Allnet Flat Tarif - erhöhtes Datenvolumen und Reduzierung der Grundgebühr!
Bestellseite ist offenbar bereits vom Netz weil heute die Vertragsdaten ja nicht mehr per Post kommen können?