bei mir geht es nicht weiter, es wird kein Warenkorb angezeigt.
Beiträge von eve123
-
-
ins o2 LTE Netz kommt man mit den Karten auber nicht? Oder doch?
Versenden die gar keine Briefe mehr wenn man sich neu registriert?
-
Hallo,
was heißt
o2 on Business XL Sim Bestandskunden
?
gilt das Angebot auch für Bestandskunden oder was hat dieses Wort im Angebot auf sich?
-
Zitat
seit dem 16.04.2015 hat Base das Online-Portal eingestellt. Das gilt überwiegend nicht für Bestandskunden, die das nach wie vor nutzen und z. B. keine Probleme mit einem vergessenen Passwort haben.
kann man dann alternativ das Internetpaket Plus auch telefonisch buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Proceed999
Hallo - mich würde der Preis in dem Tarif für ein Note 3 interessierendas Note 3 gibts doch schon ewig nicht mehr,
wurde durch das Note 4 als Nachfolger und als Note 3 Neo als Billig-Dings ersetzt.
-
Zitat
Hatte bei ähnlichem Ausfall schon mal 10+ Gutschriften. Karten leben heute noch.
an einem Tag?
na da kann ich ja beruhigt sein!
letzte Gutschrift war am 28.3 glaub ich, muss mich doch mal wieder ins Kundenmenü einloggen.
trotzdem lasse ich die Karte jetzt wieder eine Weile ruhen.
Wie geht Ihr mit der Gefahrensituation um?
-
Zitat
Da passiert nichts, kannst ruhig weitermachen 😎
hattest Du bereits 9 taggleiche Gutschriften und hat die Karte dies überlebt?
künftig besser die Verbindung nach einer Stunde trennen.
-
Zitat
Bei mir kommen Gutschriften auch teilweise doppelt und dreifach, dann meist Blöcke mit unterschiedlichen Uhrzeiten. Es scheint, als würden alte Sachen nachgebucht. Zu bearbeitende Gutschriften von gestern wurden heute zu Teil gebucht.
shit, bei mir sind heute 9 Easy Money SMS auf einmal eingetrudelt.
bin mir fast sicher lediglich nur einmal 2h angerufen zu haben.
Letzter Anruf/Uploop war im März.
meint ihr die Karte übersteht das und wie lange sollte ich sie pausieren lassen bevor ich die EM Funktion erneut teste?
was für alte Sachen? wie gesagt, mein letzter Anruf war im März, finde gerade vor lauter Aufregung meinen Zettel nicht.
-
jetzt sagt bloß ihr loopt up ohne das Datum und den vorigen Guthabenstand sowie die Anrufdauer zu notieren?
-
Zitat
Oh Oh, das kann ja ein Chaos werden...und Panik geben
ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.
man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.
ich bereue es aktuell noch nicht gestern nacht nicht noch alle aktiviert zu haben.