Zitat18 Monate x 42,95 €* = 713,10 €*
sind bei mir 773,10
nachdem der errechnete Monatspreis stimmt offenbar ein Tippfehler
kann man die Verträge auch vor Ort bei Euch abschließen? Habt ihr ein Ladenlokal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat18 Monate x 42,95 €* = 713,10 €*
sind bei mir 773,10
nachdem der errechnete Monatspreis stimmt offenbar ein Tippfehler
kann man die Verträge auch vor Ort bei Euch abschließen? Habt ihr ein Ladenlokal?
ZitatAldikarten kosten ca. 13 Euro im Starterpaket. Für einmalig 60 GB lohnt sich das definitiv nicht.
offtopictalk
ich würde erwarten dass die Drossel zum Monatsende aufgehoben wird.
alles andere wäre meiner Meinung nach ein Umtauschgrund bei Aldi.
allerdings wirst Du Dich sicher nicht wöchentlich darauf berufen können.
ZitatÜbrigens ich habe gerade noch mal mit der gestern neu registrierten Karte eine Tagesflat gebucht. Diese ist ebenfalls sofort nach der Buchung gedrosselt.
wie meinst Du das?
hast Du mit der neuen Karte am ersten Tag Deine 60GB verbraucht oder ist Dein Name bereits "geblacklistet" sodass trotz neuer Aldi-Karte vom Start ab das Volumen gedrosselt ist?
Man könnte sich ja immer wieder neue Aldi-Talk Karten kaufen bis die 60GB verbraucht sind oder gibt es ein Limit?
Ich vermute jetzt einfach mal die 60GB sind der höchstmögliche Gesamtverbrauch bis zum Monatsende.
Aber die ganze Thematik gehört eigentlich in den Aldi-Thread
ZitatDie Kommen gleich oder auch nicht,wenn das "Online Portal" wie angedroht einfach ausgeknipst wird.
habe heute eine Base Go Karte neu registrieren können. ging ganz flink.
was mache ich mit meinen anderen beiden Karten?
Noch geschlossen halten? Die müsste man doch auch später noch telefonisch aktivieren können?
ich denke entweder können alle Urlaubspakete die 50GB nach wie vor buchen oder gar keine mehr.
Zitatvertick die teile lieber. dann kannste davon in den urlaub fahren.
das bringt mir nur nichts mehr wenn man die Pakete ab morgen nicht mehr anmelden kann
oder nur noch telefonisch ohne dem 50GB Paket.
dann sinkt der Wert schlagartig wieder auf den ursprünglichen Verkaufspreis.
Hallo,
ich habe noch einige ungenutzte Base Go Urlaubspakete.
sollte man diese jetzt schnellstmöglichst noch online registrieren?
also heute?
alle?
ich wollte die echt irgendwann mal für den Urlaub verwenden.
Zitatunterstützt das Siemens S55 SMS und MMS, bietet Datenschnittstellen wie Infrarot und Bluetooth und kann mit einer ansteckbaren Kamera versehen werden.
Verdammt, die ansteckbare Kamera habe ich noch griffbereit in meinem Schub im Büro.
Ich sollte dort unbedingt mal aufräumen :mad:
edit: ach ne, ist ein Blitz für ein altes Sony welches mal angesagt war (k610i)
macht es auch nicht viel besser.
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
eve123: Links sind wieder online, jedoch etwas angepasst
wie ich das lese wird nun netto ausgezahlt.
ich bin MwSt. pflichtig und habe nun Bedenken dass ich trotzdem 19% Steuer von den Betrag den ich erhalte abführen muss.
die Konkurrenz zahlt weiterhin brutto aus
http://www.handydealer24.de/o2…rtrag-aktions-bundle.html
ich hab ja Zweifel ob da überhaupt Steuerberater durchblicken bei den ganzen Verwirrungen die es hier gibt.
Meine vorhandene All-net Flat läuft noch bis August.
wenn mir das alles zu kompliziert ist lasse ich es lieber.
das hat alles schon mal besser geklappt bei Nicotel.
schade dass die Telekom unseren Vermittler solche Steine in den Weg legt.
aber ich finde das geht gar nicht, erst den Hybrid-Router für 250 Euro bewerben... und dann verwehren.
ich meine wieviele Leute werden den neuen Tarif gleich die ersten 2 Tage bestellt haben mit einem Hybrid-Routerkauf?
Das sollte im Rahmen irgendeiner Kulanzleistung möglich sein
und an der Hotline soll es ja auch möglich sein den Router zu diesem Preis zu bekommen.
für diese 120 Euro Router Gutschrift sollte das gleiche gelten...
ist ja im Endeffekt nicht mal Kulanz wenn man das bekommt was man bestellt
die Sache wurde ja extra nochmal groß beworben, sogar am Sonntag erinnere ich mich.
Zitat
In meiner Auftragsbestätigung von euch steht 120€ Routergutschrift
scheint so als würde es sich lediglich um das Email Thema "Auftragsbestätigung" handeln.
Nicht jedoch um die Auftragsbestätigung an sich.
Sehr sehr schwach dass die Telekom nicht mal die Besteller von den ersten beiden Tagen diese beworbenen Konditionen gewährt.
bzw. bei Dir geht es ja um die Routergutschrift.
auf dieser Seite
http://www.nicotel.de/telekom-hybrid-tarife.html
verweisen jetzt beide Links auf die Friends Konditionen, auch wenn man den Link für den regulären Tarif anklickt. :flop:
ich habe es doch geahnt!
habe mich schon etwas gewundert wo die Auftragsbestätigung bleibt.
was ist denn das für eine Logik?
ob sie den herleihen oder verkaufen, die Telekom muss doch gleich viele Router liefern.
Mindestlaufzeit bei Mietgeräten ist auch ein Jahr!
au Mann ist das ein Mist!
habe gestern jemand gesprochen der hätte mir den Tarif mit Rabatt buchen können
aber eben ohne Routerkauf.
jetzt ist für mich die Frage ob sich für mich noch lohnt über Nicotel oder wann ich diese Person wieder sprechen kann.
schon etwas ärgerlich für mich.
solange surfe ich halt mit dem Urlaubspaket für 10 Euro im Monat wenn die Telekom keine 40 Euro Grundgebühr im Monat haben will.
kann man nicht irgendwie auf den günstigen Kaufpreis bestehen?
ZitatAber der neue Vorstand der Telekom hat am 02.03. entschieden, das dieser Aktionspreis
noch nicht kommen soll und der Router für 399,99 € verkauft wird
namentlich Christian P. Illek .
der Mann weiß wie man sich Freunde macht :flop: