-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
eve123
Hallo,
uns wurde dieser Preis als Aktionspreis genannt und wir können den Router auch zu diesem
Preis buchen.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
da habt ihr einen klaren Vorteil gegenüber Online-Bestellungen!
https://telekomhilft.telekom.d…t-Hybrid/m-p/1303885#M342
siehe 4. Kommentar vom Party_Elch Community Guide.
-
Zitat
Ich muss mal die nächsten Tage noch eine extra Zeile für die Firma hinzufügen.....
gute Idee!
meine Bestellung ist bereits raus. 
Bekommt ihr das wirklich hin mit dem Routerkaufpreis von 250 Euro?
Weil bei der Telekom direkt lässt er sich nur für 400 einbuchen.
Das wäre mir etwas zu heftig und ich würde ihn schon kaufen wollen.
-
schade dass das Angebot offenbar eingestellt wurde!
Ich hätte Interesse mit dem Galaxy Note 4.
Habe ein Gewerbe und bin MwSt. pflichtig / Vorsteuer abzugsberechtigt.
Gibt es trotzdem die alten Konditionen nicht mehr?
falls möglich würde mich trotzdem alternativ der Auszahlungsbetrag für "sim-only" interessieren.
bin allerdings o2-all-in-S "Privat"-Bestandskunde. falls dies einen Unterschied macht.
-
Das Angebot wurde vermutlich wegen der Auszahlungssache entfernt.
-
das wars dann wohl.
goodbye Mobilfunk-Verträge.
-
mit dem Galaxy Note 4 wäre es interessant, zu welchen Preis könnte man es dazu erhalten?
-
prima.
wenn lediglich Hybrid S verfügbar ist, könnt Ihr das Speed Upgrade L sofort dazu buchen?
Auszahlung wird jedoch leider bei den Hybrid S Gutschrift-Konditionen bleiben?
ich möchte als Firma buchen,
kann ich den Firmennamen unter Nachname eintragen
und meinen kompletten Namen unter Vorname?
-
Zitat
Wenn du nicht weißt welcher Dienst kommt dann hinterlasse doch einfach eine Nachrift wo es abgegeben werden soll.
Problem gelöst (denn ich weiß,um was es bei dir geht)
wo soll ich denn die Nachricht hinterlassen?
achso, da landet dann so ein Zettel im Briefkasten den man unterschreiben muss und dann kann man die Sendung woanders zustellen lassen (DHL) oder jemand anderes holt es ab (GLS,UPS) dann muss derjenige es abholen. Stimmt das so?
Zitat
Ich weiß ja nicht wie ländlich ihr wohnt, aber hier gibts locker 7-8 Nachbarn und irgendeiner war bisher immer zu Hause.
leider ist der Freund der die Karte erhalten soll recht unbekannt weil er stets nur online unterwegs ist.
er ist sicher viel zu scheu beim Nachbarn zu klingeln wenn es nicht unbedingt sein muss.
:p
-
ach so.
Den großen Vorteil von dem Aufpreis sehe ich darin dass nicht Hinz und Kunz diesen Tarif buchen wird.
Dann bleibt mehr Speed für mich übrig.
Daher würde ich auch einen höheren Aufpreis akzeptieren. Hauptsache LTE unlimited (on top)
-
Danke für die Info.
Zitat
Die haben das bisher jedes mal ganz normal mit irgendeinem Paket-Lieferdienst versendet, da brauchte man keinen Ausweis zum Annehmen. Das Paket selbst ist zwar klein, wird aber irgendwie in einem Karton versendet, wo auch die Unterlagen (Willkommensbrief etc.) dann drin sind.
das gilt jedoch nur wenn man daheim ist oder wenn sie es in den Briefkasten stopfen.
wenn man es beim Paketdienst abholen muss benötigt man sehr wohl den Ausweis.