wenn ich alleine die dick aufgetragenen Produktfotos sehe
denke ich schon: kann nix gescheites sein.
danke für Eure schnelle Einschätzung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich alleine die dick aufgetragenen Produktfotos sehe
denke ich schon: kann nix gescheites sein.
danke für Eure schnelle Einschätzung!
ZitatWenn für dich auch Facetime dazu zählt, das ist frei und geht problemlos
nein, ich wollte mit CSipSimple stinknormale Telefonanrufe meiner Festnetznummer annehmen aber die Gespräche sind leider abgehackt.
ok, Videos laufen 1A, keinerlei Unterbrechungen beim surfen, 3 Balken trotz Schneefall...
die müssten das VoIP drosseln irgendwie.
mit einer VPN Verbindung kann man das auch nicht umgehen?
ok, ich guck ja schon beim Eplus Netz Thread
Hallo,
bin nach knapp einem halben Jahr wieder mit dem Urlaubspaket online,
leider immer noch kein LTE am Großstadtrand.
Ich wollte fragen ob man mit dem Urlaubspaket irgendwie VOIP nutzen kann,
ich habe das Gefühl die drosseln diese Ports, kann das jemand bestätigen
und wie kann man das umgehen?
Internet läuft ansonsten nämlich ganz flott. 3 Balken mit guter Antenne indoor.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Für jeweils 775€ würde ich meine unregistrierten UP auch gerne abgeben wollen...
interessierte Kunden können vielleicht Mengenrabatt zusammen mit diesen Artikel aushandeln
http://www.ebay.de/itm/Sexy-Un…tests&hash=item4632aca79f
![]()
ZitatWir wissen leider noch sehr wenig über die neuen Hybrid Tarife.
Hier soll es auch den S/M/L Tarif geben und soweit ich es verstanden habe das gleiche Kosten
wie die normalen S/M/L Tarife.
Der einzige Hacken ist der teure Router, den man für 9,95 € mtl. mieten muss oder für
knapp 300 € kaufen kann.
diesen Haken sehe ich sogar als Vorteil, weil dann die ganzen Weicheier nicht auf die Idee kommen diesen Tarif zu buchen. bleibt mehr Handymast für mich übrig ![]()
Zitat
Wie gesagt sind die Tarife noch in der Testphase.
Wir Händler können diese vermutlich erst ab März vermarkten.
Aber mit welchen Konditionen, weiß auch noch keiner....
bei der Telekom gibts den zwingend notwendigen Router derzeit für 250 Euro bei Vertragsneuabschluss.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich baldmöglichst per pm informieren könntet sobald ihr etwas wisst.
mein 1&1 dsl läuft noch obwohl die Rufnummern bereits abgeschaltet wurden,
ein Handykarte hat es auch schon erwischt... morgen wird alles tot sein vermute ich.
ZitatProblemlos geklappt wäre zu schön, die haben mir 2 mal ein neues Paket zugeschickt, weil das vorherige nicht aktiviert werden konnte.
kommen die dann per Einschreiben oder ähnlich?
wollte meine Reserve-Pakete eigentlich auf fremde Phantasie-Namen zulassen.
ZitatEs ist natürlich immer von Vorteil, wenn man rechtzeitig einfach irgendeine Rufnummer
von 1&1 zur Telekom portiert.
hätte ich denn auch 3 Nummern zum VOIP Anbieter und 2 zur Telekom portieren können?
Ich glaube nein, soweit ich informiert bin können die vorhandenen Nummern höchstens zu einem Anbieter portiert werden. die restlichen verfallen.
Ich wollte jedoch die Gängelei mit den Rufnummern bei dsl Anbieterwechsel ein für alle mal hinter mir lassen.
ZitatDas mit den besagten 45 Tagen ist wahr. Leider muss 45 Tage gewarten werden nach Schaltung,
bevor der Tarif gewechselt wird,
und wenn ich dann wechsel bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr die 5 Euro Rabatt welche es bei Hybrid-S die ersten 12 Monate gibt? weil ich kein Neukunde mehr bin?
ZitatDen Hybrid Tarif können wir leider erst ende Februar anbieten.....
da warte ich bereits seit Monaten darauf.
könntet Ihr Euch bereits jetzt auf die Lauer legen damit ihr sobald wie möglich diesen Tarif zu Euren Konditionen anbieten könnt?
Ab März könnt Ihr den Hybrid Tarif bestimmt auch als Neuanschluss anbieten?
die letzten 40 Tage versuche ich mit meinen Base Urlaubspaketen zu überbrücken,
vielleicht gibts ja inzwischen eplus LTE hier, würde mich aber wundern.
LTE geht ja immer noch nicht bei Otelo, oder?
ZitatDas heißt also, um die 120 € "Telekom Router Gutschrift" zu bekommen, muss man erstmal den besagten Telekom Router mit dazu mieten. Und der kostet 4,95 € / Monat.
obige Effektivkosten pro Monat verstehen sich rein für den Tarif,
also Anschlusspreis inkl. Anschlussgebühren.
es wird natürlich davon ausgegangen dass Du bereits einen tauglichen (Modem-) Router besitzt.
ansonsten könntest Du ja auch noch die Gebühren für ein Bankkonto mit rein rechnen etc...
oder
Nervenaufwand in Stunden-Arbeitslohn wenn bei der Telekom wieder irgendeine Gutschrift erst auf Nachfrage richtig läuft etc...