Beiträge von eve123

Hallo,

mein alter 1&1 dsl Vertrag läuft nächste Woche aus.

Meine wichtigen Rufnummern gehen zu einem seperaten VOIP Anbieter.

Kann ich jetzt bereits schon einen neuen Telekom Anschluss bestellen?

Er soll auf die gleichen Kupferadern laufen, es wären jedoch auch noch weitere verfügbar.

Rufnummern sind mir wie gesagt egal weil die zu einem anderen Anbieter gehen.

Kann ich sofort neu bestellen oder erst wenn der 1&1 Vertrag gekündigt ist?
    Wie lange dauert ein Neuanschluss von der Telekom?
    Kann ich dann im März problemlos auf Telekom Hybrid wechseln, wenn der Tarif verfügbar ist?

Ich habe gelesen irgendwo die ersten 45 Tage nach Schaltung wäre kein Tarifwechsel (auf Hybrid) möglich?

kann ich MagentaZuhause auch als Business-Kunde buchen? (kleiner Betrieb)
    Im Bestellformular ist lediglich Vorname und Nachname, kein Firmennahme wählbar.

gibt es Nicotel Cashback auch noch dann wenn man nach x Monaten auf Telekom Hybrid wechselt?

Zitat

Wirklich intressant sind die Genion Tarife aber heute nicht mehr - ausser man nutzt sie als Zweitkarte in einem Dual-SIM Handy.

Meine Genions nutze ich ausschließlich für eingehende Anrufe (Festnetznummer!) sowie Rufumleitungen und somit für mich komplett kostenlos.

Es handelt sich nach wie vor um einen SEHR interessanten Tarif, den es heute so nirgends mehr gibt.

hab noch welche auf der Halde als Wertanlage.

aber spart Euch pm"s , sie sind unverkäuflich.

Ich warte auf Telekom Hybrid. bzw. ob eplus irgendwann mal LTE bei mir ausbaut, was immer zuerst passiert.

habe ja leider keine eplus Karte aktiv, die wird immer so schnell deaktiviert und mit Simyo will ich nichts mehr zu tun haben.

ist natürlich etwas eine blöde Situation, ohne funktionierende eplus Karte werde ich nicht rausfinden ob LTE inzwischen geht.

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder von Samsung Galaxy auf Apple Iphone wechseln aber ich habe mich inzwischen schon so sehr an die blinkende LED Leuchte gewöhnt dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Hintergrund ist folgender: ich möchte einfach nicht das Handy anlangen müssen um zu kucken ob ich neue Nachrichten habe oder nicht.

Bei Apple Iphone gibt es diese leider nicht. Oder?