Beiträge von eve123

Zitat

Ich versteh die Frage nicht...

warst Du nicht derjenige der den Ebay Auktionspreis größtenteils ersetzt bekommen hat
    weil IP+ eben nicht mehr geht? (so dachte man)

vielleicht habe ich auch eine Verwechslung reingebracht. dann entschuldige ich mich.

Zitat

Vielleicht vom Guthabenstand abhängig oder davon, wieviel EM in letzter Zeit bereits aufgebucht wurde. Vielleicht spielt auch das zeitliche Verhältnis eingehender zu ausgehender Verbindungen der letzten Tage eine Rolle

glaube ich nicht, auch bei mir lässt heute der Manni auf sich warten.

Zitat

DANKE noch mal an alle für die Info mit dem verballern der 500MB im Ausland. Hatte das Thema eigentlich schon als erledigt betrachtet. Werde mich über jeden zukünftigen Monat freuen, den es das Paket hoffentlich noch geben wird.

Hast Du das Deinen Ebay Verkäufer welcher Dir das Paket erstattet hat auch schon mitgeteilt?

Zitat

Also ich habe den Test in Luxemburg gemacht, habe die 500MB plus den einen Euro verbraucht und mir wird kein IP+ angezeigt komisch

vermutlich handelt es sich beim Urlaubspaket um ein Geheimprojekt mit künstlicher Intelligenz. ;-)

nachdem Du auf den letzten Seiten so massiv über alle hergezogen hast die noch Hoffnungen hegten ist das nun die Quittung. ;-)

Zitat

Wenn da um die so supertolle Fritz Box xxxx geht,die kosten einen Anbieter deutlich weniger als "auf der Strasse".

ja aber bloß nicht von o2 mieten die berechnen Dir das Gerät nach Vertragsende für 3 Monate bis sie auf Nachfrage die Gutschrift erstellen.

also bleibt eigentlich nur 1&1 falls ohne Regio Aufschlag verfügbar.

aber das wird jetzt offtopic.

Hummel45: für Deine Probleme gibt es extra ein Thema in der Forenrubrik "Mobiles Internet" !

da wird Dir auch geholfen. Ich würde einfach mal die Telekom Firmware flashen. aber frage dort weiter:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=558798

Zitat

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, nach den 500MB würde irgendwie "dicht gemacht". Das schien auch eine frühere Antwort auf meine Frage nahezulegen

nein, definitiv nicht,

bis ich im B2000 Router geschnallt habe dass da eine sms angekommen ist
    waren meine 5 Euro bereits längst verbraten.

Die neuen Erkenntnisse bzgl. einer Widerauferstehung freuen mich!

Vielleicht ergibt sich für mich bald die Möglichkeit das selber zu testen.

ok, dann wäre Punkt 2 hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5350925#post5350925

"2. Urlaubspakete, die vor dem 30.09 spät abends registriert wurden, konnten noch problemlos das IP+ bis dahin buchen"

noch genauer zu klären. Wobei für mich es sowieso um das Eck rum ist. immerhin eine alte Bestandskarte :-)

@fiesta: Danke für den Tipp, aber ich kenne niemanden mit Aldi Karte

krass finde ich auch dass sich tatsächlich ein eplus Hotliner verplappert hatte
    da gab es wohl tatsächlich Vorabinformationen für Mitarbeiter.