ganz oben lese ich schon mal Beratung.
wenn das immer mehr Menschen überlesen und direkt im Internet bestellen
wird irgendwann und vielleicht sogar bald Beratung extra zu bezahlen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz oben lese ich schon mal Beratung.
wenn das immer mehr Menschen überlesen und direkt im Internet bestellen
wird irgendwann und vielleicht sogar bald Beratung extra zu bezahlen sein.
was Benne will möchte ich schon seit Jahren:
bezahlbarer Traffic welcher nicht am Monatsende verfällt
defacto gibt es solch ein Angebot in der deutschen Tariflandschaft nicht
es bleibt bei der Feststellung von HSDPA
ZitatBei Tchibo gibt es doch zur Zeit eine Jahresdatenflat fùr 79 Euro. Monatlich stehen 500 Mb ungedrosselt zur Verfügung.Bei Tchibo gibt es doch zur Zeit eine Jahresdatenflat fùr 79 Euro. Monatlich stehen 500 Mb ungedrosselt zur Verfügung.
was willst Du mit 500MB? zwei Zwangsupdates laden?
ZitatGrade habe ich erfahren, das o2 den Auftrag storniert hat schon vor Ewigkeiten. Bescheid bekommen habe ich nicht, und sitze seit Februar ohne internet da,
ja, Mober hat leider recht. das ist auch bei Kabel Deutschland und anderen so.
vielleicht ändert sich das irgendwann in 5-10 Jahren wenn Mobilfunk mit 1TB Volumen Festnetzinternet vollständig ersetzen kann und wird... ist aber offtopic aber vielleicht schon irgendwo im Forum Diskussion
hier gibt es doch eh nur Gelaber, meines eingeschlossen.
was soll auch noch anderes kommen? 100GB zum gleichen Preis?
entweder es bleibt so wie es ist oder es wird eingestellt
oder es tauchen hier weiterhin die gleichen Fragen von neuen Leuten auf
oder die bestehenden Leute finden jemanden mit dem sie sich streiten wollen.
aktuell ist doch das Thema durch und es gut wie es ist!
ZitatWenn euch der Thread zu unübersichtlich ist, dann seit Ihr selbst schuld.
ich denke ein Mod könnte die Zusammenfassung schön übersichtlich auf Seite 1 einfügen
ich denke dies ist jedoch nicht gewollt
weil wenn es zu breit getreten wird kommen vermehrt Aaasgeier die das Angebot platt machen
und dann wird es eingestellt.
ZitatMuss der Portierungsantrag via Post oder Fax bis Morgen bei Ech eingehen?
man kann doch zumindest die aktuelle Seite eines Threads durchlesen!
sorry da mag man doch wirklich nicht mehr fragen beantworten.
ich faxe das heute durch und gut ist.
ZitatHab ich was überlesen?
soweit ich das bisher hier rausgelesen habe: Nein
ZitatMeiner Meinung nach wird halt irgendwann einmal die Option unter den gegeben Möglichkeiten nicht mehr auffindbar sein und nur die Bestandkunden die immer mindestens 10 € auf dem Base GO Konto haben, werden die Option verlängern können....
ja, das wird darauf ankommen wie breit das Thema getreten wird und wie weit die Kunden dies ausnützen.
Ich habe bald ein Monat rum und unter 1GB verbraucht.
Vielleicht mache ich zum Optionsende noch ein paar Tests aber wenn jeder das Paket bis zu Anschlag ausnützen muss wird es sicher irgendwann so kommen wie Du geschrieben hast.
ZitatAber Leute, muß es denn wirklich sein, daß man den Vertrag so schnell wieder kündigt? Die Grundgebühr ist 3 Monate lang sehr günstig, und die Qualität des DSL-Anschlusses ist sicherlich auch nicht schlechter als woanders. Also macht es doch Sinn, den Anschluss mindestens 3 Monate zu behalten. Und dann gibt es auch bei niemandem ein Problem mit dem Guthaben.
das habe ich mir auch überlegt aber o2 ist da mit ihrer Angebotsgestaltung durchaus selbst schuld:
Ich bekomme keine Fritzbox sondern muß den Zwangsrouter 3232 nutzen.
3 Monate lang ist das Angebot günstig. Korrekt. Danach leider nicht mehr.
Zumindest für mein Empfinden da ich mutmaßlich lediglich "dsl 2000 ram" bekommen kann
Die Telekom lockt derzeit mit 120 Euro Neukundenbonus.
Der "Umweg" o2 erspart mir die überteuerte Tcom Anschlussgebühr.
Sollte alles klappen kann ich berichten ob mir Tcom mehr upload Speed einräumt.
Es mag zwar etwas fies sein aber ein Zwangsrouter ist das leider ebenfalls.
Hoffe die 20 Euro o2 Bonusguthaben gelten auch für die externen Portierungsgebühren.
Danke für die Infos. Echt ein Hammer Paket.
5GB im EU Ausland kosten vermutlich alleine fast überall schon soviel.
nicht dass ich es jetzt unbedingt bräuchte.
edit: Vertragslaufzeit für diese Daten Option ist 12 Monate mit 3 Monaten Kündigungsfrist
wie ich das jetzt auf die schnelle überflogen habe?
aber an eine Twin-Karte kommt man heutzutage nicht mehr ran?
schön dass ihr auch am Feiertag Support bietet!
ZitatMax. 20 EUR des Auszahlungsbetrages können alternativ auch als o2 Guthaben zur Verfügung gestellt werden, das mit allen o2 Rechnungspositionen verrechnet wird.
bei mir wird es auch darauf rauslaufen dass ich o2 nach dem zweiten Monat wieder kündige
somit habe ich mit den 20 Euro Auszahlungsbetrag als o2 Guthaben
vermutlich eine Gutschrift als Betrag
was natürlich blöd wäre weil ich vermute o2 wird mir diesen Betrag nicht ausbezahlen.
Von daher sehr unschön wenn das bei obocom lediglich im klein gedruckten steht.
dann könnte man gleich schreiben: 20 Euro mehr o2 Guthaben und 20 Euro weniger obocom Auszahlung.
ich hege zumindest etwas Hoffnung dass Kabel Deutschland bei meiner Firma endlich das Kabelnetz rückkanalfähig ausbaut sodass Kabelinternet künftig möglich ist?
immerhin würde sich doch Vodafone die Tal Miete sparen wenn jeder der kann aufs Kabelnetz umsteigt?
habe aber gelesen selbst für das Kabelnetz muss Kabel Deutschland Miete an die Telekom zahlen?
welche Leitungen betrifft das dann?