Beiträge von eve123

Hallo,

habe jetzt im Stadtrandgebieten mit Netbook und K5005 (geflasht) nach eplus LTE gesucht und Stellen entdeckt wo ich 0-2 Balken LTE bekomme.

3G war stets wesentlich besser bis zur vollen Balkenzahl also gehe ich davon aus dass die vier Masten wo ich war noch nicht LTE fähig sind weil sonst ja der Empfang genauso gut sein müsste wie bei UMTS?

wenn ich im LTE Netz war bin ich damit rumgefahren, teilweise 0 Balken und dann wieder einen.

erneute Netzsuche... LTE wieder gefunden und bei der nächsten Netzsuche wieder nicht.

Mir ist aufgefallen: Der Telekom Internet Manager zeigt die Balken wesentlich positiver an als die Verbindungsanzeige von Windows 7

Hat jemand Tipps für mich wie ich besser LTE suchen kann?

Und wie realistisch ist es in solchen Gebieten (und vielleicht sogar noch 2 km weiter?) mit einer gescheiten Antenne noch LTE Empfang zu bekommen und damit stabil zu surfen?

Zitat

Bei 50GB Volumen brauch ich keine App.Es reicht meist ein Huawei basierter unterstüzter Surfstick in den entsprechen Boxen (7270v2/v3,7390 etc.) um mit Volldampf zu surfen und dann am Ende des Volumens mit dem "lahmen" DSL weiter zu machen.

ich wüsste nicht dass mir eplus eine öffentliche IP bietet mit welcher ich mein VPN über die entsprechenden Boxen 7390/7490 laufen lassen kann?!

damit zum Beispiel mein Telefon an Ort C genauso klingelt wie an Ort A wenn einer anruft und die Zugangsdaten per VOIP Nummer sind beispielsweise in Ort B gespeichert.

habt ihr einen Link für mich wie man eine Basego Karte am besten in Kombination mit einem langsamen dsl Anschluss nuten kann?

AVM Fritz Box hatte eine App geplant aber vermutlich dürfen die sie nicht veröffentlichen

Zitat

An den Tanken gibts immer nur Eplus Guthaben und da war ich mir unsicher

ich habe die gleiche Frage xx Seiten zuvor auch schon gestellt.

man müsste halt immer auf die alten Beiträge verlinken wenn die gleichen Fragen kommen.

eplus Guthabenkarten kosten halt mindestens 15 Euro und die restlichen fünf waren leider ratz fatz weg weil ich das Urlaubspaket wirklich im Urlaub genützt habe dumm wie ich war

Zitat

Zuerst einmal stimmt die Aussage von "eve"e als solches nicht.
    Und die Schlussfolgerung dazu ist somit komplett falsch.

ich denke ihr versteht den Unterschied nicht von:

"es steht auf der Krokofarm" und

"es wird auf der Krokofarm breit getreten."

wenn es lediglich irgendwo auf der Krokofarm steht... dann wird es nicht anders genützt als von den Lesern hier.

wird es auf der Krokofarm BREIT getreten, dann wette ich mit Euch die machen das Angebot platt.

Wer es darauf anlegt kann ja den Fabian bitten es auf der Hauptseite zu posten,
    aber ich denke hier braucht es niemand darauf anlegen das schöne Pilot Angebot einzustampfen.

es wird schon seinen Grund haben warum man die Seite hier nicht einmal beim Namen nennen darf.

Zitat

Falls sich diese Belehrung auf meinen Link bezieht, löscht ihn raus und ich zieh mich wieder in die Leser-Rolle zurück.

Du hättest ja nun etwas Einsicht zeigen können und einfach ausprobieren können ob der Link auch ohne RefID funzt und genau das tut er

http://www.modeo.de/angebot/vo…uszahlung-fuer-kurze-zeit

Zitat

vermutlich habe ich mich hier vor Jahren angemeldet um heute aus dem Schläfermodus zu erwachen um arglose Forenuser ins Verderben zu locken

ich denke das kommt öfters vor dass man als Newcomer in ein Fettnäpchen tritt

ich bin anfangs im Fitnessstudio mit Sportklamotten in einer Klappbox angekommen statt in einer Sporttasche

die Leute haben mich angeschaut als käme ich direkt vom Mars und hätte Seniorenmitglieder auf dem Weg zur Sauna ein Bein gestellt.

davon sollte man sich nicht die Lust und Laune verderben lassen!

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das Problem ist doch eher das der Thread 188 Seiten hat, die Infos die auf den 188 Seiten stehen aber locker auch auf 5 Seiten Platz hätten.

hier hast Du recht.

Zitat

Dann müssten auch nicht alle Fragen 5x gestellt werden weil die User die Antworten alleine finden würden. Man kann allerdings auch nicht verlangen das jemand 188 Seiten liest.

doch finde ich schon. wenn man das Klasse Angebot nutzen will muss man halt was dafür tun.

steht das Angebot ganz oben auf Seite 1 klar erklärt, kommen irgendwelche Power Assis, nutzen das Angebot so aus das eplus reagieren wird. (sprich das Angebot einstellen wird)

lasst doch alles wie es ist und zur Abwechslung : Seid einmal nett zu einander!

gibt doch eh kaum mehr Urlaubspacks? oder doch? ich geh ja eh nicht aus dem Haus bei dem Wetter. :D