Beiträge von eve123

Zitat

Bei o2 wäre ein o2 go mit einem Monat Vertragslaufzeit eine Möglichkeit.

und wenn es da auch vier Wochen zum Monatsende zu kündigen ist den Vertrag am besten am Monatsanfang abschließen damit man den Dreck baldmöglichst wieder weg hat.

---------------------------------------------------

Frage: mit welchen Betrag muss man eine Basego Prepaid Karte aufladen damit sie ein weiteres Jahr aktiv bleibt? Einfach 5 Euro beim Aldi oder muss dann auch telefoniert oder eine Option gebucht werden?

Leider scheinen die Urlaubspakete inzwischen wirklich knapp zu sein!

Man müsste offenbar alle Base Läden abklappern.

anrufen bringt leider wenig:
    Ich habe den Eindruck selbst am Telefon wissen die Verkäufer nicht genau was man meint,
    selbst wenn man ihnen es erklärt.

Vielleicht würde es helfen wenn ich direkt nach der Artikelnummer im Kassesystem frage?
    die dürfte doch bei jedem Base Shop gleich sein?

Ein zwei Pakete auf Vorrat würde mich sehr gefallen, wenn es derzeit die Karten zum halben Preis gibt.

Nein, ich will die nicht bei Ebay verticken.

"Base Quality Partner" haben die Karten ja nicht, das hatten wir schonmal die Frage glaube ich.

Zitat

E-Plus selber wird dagegen den Tarif wohl so lange laufen lassen, bis es wegen der Kunden massive Netzperformance-Probleme geben würde.
    Das bisherige Verhalten von E-Plus lässt jedenfalls den Rückschluss zu, dass man sich derzeit an den 50-GB-Kunden nicht stört und das ganze Treiben duldet, wenn nicht sogar durchaus heimlich begrüßt, denn die meist guten Netzerfahrungen der BASE Go Kunden werden ja weiter erzählt und helfen das alte schlechte Image zu ändern.
    Ich persönlich wäre ohne die vorherigen monatelange Erfahrung durch BASE Go mit dem E-Plus-Netz niemals auf die Idee gekommen mir einen BASE All-In Vertrag zu holen, wie im März geschehen. Für mich war E-Plus wegen seiner jahrelangen Vernachlässigung der Datendienste immer ein no-go gewesen für alles, was über reine Sprach- und SMS-Dienste hinausgeht.

ein sehr guter Beitrag! genauso denke ich nämlich ebenfalls!

ich glaube nicht dass eplus die Option "aus Versehen" drinnen hat.

ich denke sie studieren wie sehr die Kunden diese 50GB ausnützen.

Wird sind vermutlich "Versuchskaninchen"
    denn es ist davon auszugehen dass wir hier Freaks sind und das Angebot eher mehr als der Durchschnittskunde ausnützen.

und wenn es Netzprobleme geben wird werden sie den Stecker ziehen für diese Option.
    die 10 Euro für das Angebot sind so fair, da sehe ich mich nicht gezwungen das bezahlte auszunützen.
    ich bin einfach froh ein Angebot zu haben wo ich nicht das Gefühl habe abgezockt zu werden.
    surfen zu können ohne die Drosselgrenze im Kopf zu haben.

das Paket ist für mich ein Traum obwohl ich lediglich 1 GB und ein paar hundert MB verbraucht habe.

und jetzt juckt es mich in den Fingern o2 baldmöglichst zu kündigen und in einen "Base all in" zu wechlsen.

aber bis ich kündigen kann sind die beiden zusammen :-( das ist nichts gutes.

Zitat

Nachdem ich hier gelesen hab daß das Urlaubspaket zur Zeit nur 15 Euro kostet, mußte ich es auch gleich mal ausprobieren.

mich juckt ein zweites Paket ebenfalls zu dem Preis.

und wenn ich lediglich ausprobiere ob und wie es klappt zwei Simkarten zu bündeln.

nur wo bekommt man es und wo ist es ausverkauft? anrufen ist leider eine ziemliche Prozedur.

Zitat

Nein,keine Aufführung!
    Das,was einige hier aufführen soll den Thread wohl wieder dramatisieren.

nein, das war nicht meine Absicht.

ich wollte mich nur absichern weil mein Paket ist jetzt ausgelaufen.

bin jetzt aber zu faul ins Kundenmenü zu sehen.
    wird schon wieder auswählbar sein.

Willkommen – Ihr Login zur BASE GO Online-Kundenbetreuung

für mich ist Base Go weiterhin der Name des Prouktes.

neue Frage: ist es normal wenn man die 50GB gebucht hat dass diese Option nicht im Auswahlmenü "Option buchen" erscheint?

die 500 MB (Internet Paket (4)) könnte ich beispielsweise immer noch dazu buchen.

ich hoffe wenn mein 50GB Paket ausläuft wird die Option wieder unter "Option buchen" auswählbar sein?

wie war das bei Euch bisher? wer hat sich das vor längerer Zeit schonmal angeschaut?

Zitat

Wenn man (nur) den 1 € Startguthaben drauf hat (= nochmal 2 MB), und einfach nach Belieben rumsurft, bis die 502 MB weg sind, wird dann die Internetverbindung gekappt, oder rutscht man bei weiterem Verbrauch ins Minus, wie das bei manchen Prepaid-Konstellationen ja passieren soll?

die Karte rutscht nicht ins Minus, aber das vorhandene Guthaben ist leider ratz fatz weg,
    so schnell schaut man gar nicht.
    man kann nicht mehr surfen und kommt auch nicht mehr ins Netz.

die Möglichkeit mit 5 Euro aufladen beim Aldi kenne ich, aber wenn man dafür extra 6 km mit dem Auto fährt bringt es das nur bedingt.

habe nicht wirklich gedacht dass ich den Verbrauch der 500 MB nicht mitbekomme,
    die stets verfolgte Online Anzeige auf der eplus Seite war leider sehr unklar.

für 15 Euro würde ich noch ein zwei Pakete zum Eigenverbrauch nehmen :-)

Zitat

Was im Übrigen noch zu Verwirrung führen kann: BASE GO heißt laut Packung nicht mehr "GO" sondern BASE Prepaid Comfort, auch wenn noch GO draufsteht und alles andere (Aktiverungsseite, Kundenportal etc.) gleich geblieben ist. Was auf jeden Fall draufsteht ist "Das URLAUBS Paket"

verstehe ich nicht: Du meinst ganz normal die Pakete mit Datum 11/13?

hat sich da etwas bei der Aufmachung geändert?

Hallo,

ich habe bei eplus die Hotline angerufen nachgefragt wann meine Gegend mit LTE versorgt wird.

sie hat gesagt die Masten in meinen PLZ Bereich sollen heuer noch ausgebaut werden.

wie realistisch ist solch eine Ansage?

sie hat scheinbar in ihren Computer gekuckt. ein konkretes Datum konnte sie nicht nennen und hat dabei
    auf die Bundesnetzagentur verwiesen. offenbar müssten die noch etwas genehmigen?

gibt es da Links/Adressen wo man die Anträge der Mobilfunkanbieter sehen kann?