Beiträge von eve123

sehe ich dass richtig wenn man aus technischen Gründen keine Chance hat den "L-Tarif" zu bekommen gibt es auch keine Chance auf eine Fritz Box 7490 ? (von o2)

edit: scheinbar ist eine Speed-Option nötig (pro-Tarif) oder ISDN Option (normal Tarif)
    somit fallen entweder 5 oder 3 Euro monatlich an zzgl. Bezugspreis.

Zitat

0 EUR Kosten + 10 EUR Gewinn

hier wird mit Gewinn geworben aber wie ich aus dem Begriff Leih-Router rauslese muss man den nach Vertragsende wieder zurück senden wodurch ja ebenfalls Kosten anfallen.

oder ist es möglich den Router persönlich zurückzugeben?
    die Adresse ist glaube ich bei mir um die Ecke.

----------------

verstehe ich den Begriff "Willkommensbonus" richtig?

Die Versandkosten des Leih-Routers als auch die erste Monatsgrundgebühr werden damit verrechnet?

---------------

bzgl. Kombivorteil: müssen beide Verträge auf die gleiche Adresse lauten? oder langt der gleiche Vertragsnehmer?

gibt es wirklich den "o2 Blue All-in S" ? ich dachte mein Mobilfunk Vertrag heißt so ohne "blue"

Zitat

Ich hatte zu beginn gleich 15€ aufgeladen,dass Geld ist ja nicht weg.

das ist ja offenbar immer noch die Frage, die Probleme mit den verschwundenen Guthaben scheinen nicht vollständig ausgemerzt zu sein.

ich dachte ich kaufe zwei mal fünf Euro Aldi Karten zum Urlaubspack und dann ist es gut.

so wie es aussieht liegt der Einstandspreis bei 45 und nicht bei 40 Euro :-(

wer trägt in die google maps Karte das LTE von eplus ein?

werden da die Angaben von Erfahrungen im Forum mit eingepflegt?

denke gerade meine Angaben hier im Thread in der Karte gesehen zu haben

edit: achso, die ist von Max, habe ihn davon geschrieben :-)

Zitat

Gibt es ein gutes App für Android, welches ein Speedtest (ich nutze den Unitymedia Speedtest) ersetzen könnte?

ein Android FTP App

ich blicke den ganzen Hype mit den Speedtests sowieso nicht,

großes Testfile von einen großen bekannten ftp Server ziehen der auf alle Fälle Volldampf liefert,
    da bekomme ich auf jeden Fall besser zu sehen wieviel Speed tatsächlich durchgeht.

edit: kann man die Power von zwei Urlaubspaketen irgendwie bündeln?

so eine Art Dual WAN Router für UMTS oder LTE?

Zitat

Es muss stets aktiv NEU gebucht werden, sofern da Bedarf ist...

wenn das wieder 30 Euro kostet lohnt es sich eher noch ein Paket zu kaufen.

wieviele kann man auf sich registrieren?

Zitat

ich lade immer kurz vorher mit zwei 5€ Aldi Karten im Webportal auf..

wohl das einzige vernünftige.

wenn ich einfach bloß testen will ob ich LTE bekomme langt ja erstmal das 30 Euro Startpaket.

wie schnell schaltet eplus die Karte ab wenn man sie nach den 30 Tagen nicht benützt?

und bitte keinen Tipp wie kauf Dir einstweilen ne Simyo. das Drama von zuletzt langt mir noch

tja. wenn beim "all in S" auch LTE frei wäre könnte man das auch besser testen wo es geht.

so bleibt nur die stellenweise Prüfung mit einem LTE Stick und dieser Test fällt hundsmiserabel aus.

ich möchte echt wissen welchen Schaden o2 hat wenn ich meine lumpigen 300 Frei MB durch das LTE Netz laufen lasse...

wie gesagt: ich bleibe beim all-in-S