das ist in meinem Fall schon ziemlich ein Knaller Angebot wenn man bedenkt dass
a) keine Einrichtungsgebühr anfällt? (1&1 verlangt 40 Euro, da seit Jahren kein Tcom Anschluss)
b) kein Regio-Aufschlag anfällt? (1&1 verlangt bei mir zusätzliche 5 Euro pro Monat)
c) Vodafone mir gar kein dsl anbietet.
Mein LTE Vertrag läuft noch bis Juli. mit den lumpigen 5 GB fühle ich mich nicht wohl.
im Herbst sollen mit der Gemeinde endlich die Verträge geschlossen worden sein damit ab dann innerhalb eines Jahres vernünftiges dsl verfügbar ist.
ich grübel gerade wann ich am besten abschließe.
Zitat
Da sich die Konditionen theoretisch ändern können
wie wahrscheinlich ist das bis Monatsende der Fall?
kann ich kündigen und danach meine Freundin an der gleichen Adresse nochmal so ein Angebot wahrnehmen? (beim gleichen Anschluss)
ich will eigentlich nur vernüftiges dsl zum vernünftigen Preis...
aber momentan nicht machbar und daher scheint hier ein optimales Überbrückungsangebot gefunden zu sein
ich kenne mich: ich überlege wieder ewig rum und dann schreibt mober die Konditionen haben sich verschlechtert.
wie schnell schaltet o2 erfahrungsgemäß ?
edit: habe mal abeschlossen, ich glaube kaum dass es ein besseres Angebot so schnell geben wird.
muss man die Seiten 7-9 o2 AGB ebenfalls mitsenden?
wo gebe ich einen Wunschtermin an? sehe kein extra Feld. einfach rechts oben auf Seite 1?
schade dass bei o2 sofort Start LTE nicht dabei ist, denn UMTS ist bei mir nicht verfügbar.
deshalb habe ich es nicht bestellt.
wo gebe ich eine seperate Lieferanschrift für die o2 Hardware an?
Im obocom shop steht man könne dies im Vertrag angeben aber ich sehe kein entsprechendes Feld wo ich diese Daten angeben könnte.