Beiträge von eve123

Zitat

Update zur Fritz!Box 7490:
    - Im o2 DSL Young ist sie derzeit nicht buchbar
    - Im o2 DSL All-in L ist sie für 69,99 EUR auch ohne Option ISDN Komfort buchbar

letzteres habe ich ursprünglich eh und jeh so aus den Informationstext der bekannten Tel.Newsseiten rausgelesen. Nur jeder hat mir gesagt das geht nicht.

buchbar "als Leihgerät" fehlt allerdings in DeinerErgänzung, da ich den Vertrag eh wieder rasch kündigen werde lege ich bestimmt nicht 70 Euro hin dafür.

falls das auch beim Pro Tarif ohne Speed/ISDN ohne Einmalkosten geht bitte Bescheid geben.

Mein Vertrag geht heute endlich raus.

Zitat

Hier verkauft jemand eine Aldi-Talk Karte mit 468 Euro Guthaben:

*loL+

Verkäufer
    insolvenz-handel-mainz (244 )

Hinter dem Sampel x (Ecke Friedhof)
    55246 Mainz-Kostheim

das nenne ich ja schon fast makaber.

sowas passiert dann wenn man es mit dem Handykonsum übertreibt.

da bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen

An Ihrer Anschlussadresse sind technisch bis zu 6.000 KBit/s möglich. Sie erhalten immer die maximal mögliche Bandbreite, höchstens jedoch die in Ihrem aktuell gewählten Produkt beinhaltete Geschwindigkeit.

es gibt dort allerdings lediglich tcom dsl 2000 (bis zu) also glaube ich kaum dass o2 schneller schalten kann.

2000 ist mir zu langsam, 6000 wäre ok. aber wenn ich umgehend wieder kündigen kann kann ich es endlich testen.

Danke für die Informationen.

dann muss ich mal eines schönes Tages mit Netbook und LTE Stick auf Wanderschaft gehen.

auch kein Schaden wenn ich mal aus dem Haus gehe :)

obwohl, hier ist Zecken Hochrisikogebiet.

das ist in meinem Fall schon ziemlich ein Knaller Angebot wenn man bedenkt dass

a) keine Einrichtungsgebühr anfällt? (1&1 verlangt 40 Euro, da seit Jahren kein Tcom Anschluss)

b) kein Regio-Aufschlag anfällt? (1&1 verlangt bei mir zusätzliche 5 Euro pro Monat)

c) Vodafone mir gar kein dsl anbietet.

Mein LTE Vertrag läuft noch bis Juli. mit den lumpigen 5 GB fühle ich mich nicht wohl.

im Herbst sollen mit der Gemeinde endlich die Verträge geschlossen worden sein damit ab dann innerhalb eines Jahres vernünftiges dsl verfügbar ist.

ich grübel gerade wann ich am besten abschließe.

Zitat

Da sich die Konditionen theoretisch ändern können

wie wahrscheinlich ist das bis Monatsende der Fall?

kann ich kündigen und danach meine Freundin an der gleichen Adresse nochmal so ein Angebot wahrnehmen? (beim gleichen Anschluss)

ich will eigentlich nur vernüftiges dsl zum vernünftigen Preis...
    aber momentan nicht machbar und daher scheint hier ein optimales Überbrückungsangebot gefunden zu sein

ich kenne mich: ich überlege wieder ewig rum und dann schreibt mober die Konditionen haben sich verschlechtert.

wie schnell schaltet o2 erfahrungsgemäß ?

edit: habe mal abeschlossen, ich glaube kaum dass es ein besseres Angebot so schnell geben wird.

muss man die Seiten 7-9 o2 AGB ebenfalls mitsenden?

wo gebe ich einen Wunschtermin an? sehe kein extra Feld. einfach rechts oben auf Seite 1?

schade dass bei o2 sofort Start LTE nicht dabei ist, denn UMTS ist bei mir nicht verfügbar.
    deshalb habe ich es nicht bestellt.

wo gebe ich eine seperate Lieferanschrift für die o2 Hardware an?

Im obocom shop steht man könne dies im Vertrag angeben aber ich sehe kein entsprechendes Feld wo ich diese Daten angeben könnte.

Zitat

Wenn du per Überweisung auflädst liegt der Einstandspreis sogar bei nur 39,01 € - da auf der Karte bereits € 1 Startguthaben vorhanden ist

danke für die Info.

ich hätte die Karte ja gerne als dsl Ersatz weil ich nur dsl 2000 bekommen kann.

jetzt gibt es ja von mober das 4 Monate kostenlos o2 dsl Angebot vielleicht taugt mir das auch zur Überbrückung.

für eplus brauche ich vermutlich noch eine Antenne da der UMTS Empfang munter zwischen 0-5 Balken springt, an guter Position bleibt es aber auf 5

und LTE gibt es offenbar irgendwo auf dem Berg aber im Haus nicht.

(Luftlinie geschätzte 3km) ... müsste LTE nicht die gleiche Abdeckung haben wie UMTS wenn beides auf 1800 hz läuft?