-
sauber, meine email Adresse wurde falsch erfasst.
muss ich jetzt eine halbe Stunde in der o2 Hotline warten oder wie kann ich das gerade biegen lassen?
dann steht noch in Ihrer mail
65€ Auszahlung auf Ihr Girokonto
- 20€ Gutschrift auf Ihren o2 Rechnungen (Sie zahlen also 20€ weniger an o2; dies hat für Sie den Vorteil, daß Sie diese 20€ somit deutlich früher erhalten als unsere Auszahlung)
wobei im Angebot klar und deutlich 85 Euro Auszahlung durch obocom steht :confused: (o2 dsl L professional)
bedeutet dies nun ich bekomme die 20 Euro von o2 gutgeschrieben zusätzlich zu den 50 Euro Willkommensbonus?
wenn dem so ist warum wird dann nicht gleich von 70 Euro Willkommensbonus geschrieben und 65 Euro Auszahlung durch obocom?
edit:
sorry falls der Tonfall etwas harsch klingt, ich möchte nur Bescheid wissen was Sache ist.
-
ich kann das nicht glauben, es muss doch klar definiert sein ob der Rabatt noch möglich ist oder nicht.
und wenn darappa schreibt es würde dieses Monat noch gehen sollte es auch so sein?
hast Du ein Schreiben bekommen oder ist der Rabatt einfach auf der Rechnung "automatisch" weggefallen?
das wäre typisch für Vodafone, wenn sich der Laden nicht an seine eigenen Verträge hält.
der Vertrag verlängert sich doch erneut auf 2 Jahre Mindestlaufzeit wenn man SOHO bucht, dann kann er doch nicht einfach wegfallen?
-
Zitat
Ich will den Rabatt beanspruchen, habe als Vertragsbeginn den 31.3.2014 angegeben. Kann ich im April den Rabatt nachbuchen? Oder soll ich den Beginn früher angeben und noch im März den Rabatt nachbuchen?
das würde mich interessieren, so wie ich das kenne bekommt man die Karte und kann erst dann wenn man die Nummer kennt kann man bei der Vodafone Hotline den SOHO Rabatt nachbuchen?
und wenn der Vertrag erst kurz vor Monatsende geschaltet wird wird das erst April?
also ich würde wenn den Vertrag so schnell wie möglich schalten wenn das stimmt dass der Soho Rabatt ab April in Kombination mit dem online-Rabatt wegfällt.
-
Zitat
nein eine Auszahlung ist seitens Mob-Deb leider untersagt.
damit ist gemeint Ihr seid Mob-Deb?
beim eplus Angebot lese ich nichts von Mobilcom
könnt Ihr ein Angebot für das "galaxy note pro tab 12" machen?
bei manchen "Base all in Plus" Verträgen gibt es 10% Rabatt (mit dem Tab3) bei manchen nicht?
edit: gecheckte, ist ADAC Rabatt
zwei Galaxy S4 mit einem Vertrag ist schon der Hammer, wer hat da wirklich das S5 nötig?
zweimal s4 sind 8 (Scherz)
noch eine Frage: wie bekomme ich am besten einen "o2 all-in" gekündigt zu solch einen Base Tarif unter Beibehalt der MobilfunkNummer? wie kann das ablaufen?
-
Danke, das klingt schon mal sehr gut.
jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich das Tablet unbedingt brauche 
-
bekomme ich für das Tablet eine gescheite Rechnung auf Firma?
bei meiner 1 Euro Ebay prepaid ist meine Firmenbezeichnung irgendwie untergegangen,
habe die vorsorglich gleich mal privat gezahlt
und für den neuen Vodafone Vertrag kann man die bestehende Kundennummer verwenden?
dann haben die schonmal die korrekten Daten.
Um die Anschlussgebühren zu sparen: klappt das wenn man eine private Prepaid callya auf einen Firmenvertrag umwandeln will?
bin immer die einzige eingetragene Person, nur die Adressen sind verschieden.
-
wie erkenne ich aus der Standortbescheinigung einen eplus LTE Masten/Sender?
-
Zitat
Ab April aktivierten Karten sind sofort für LTE aktiv.
ist das eine sichere Info?
vielleicht warte ich dann lieber noch zwei Wochen bis ich mein Urlaubspaket aktiviere.
-
dann würde ich mich nach einem Urlaubspaket umschauen, da soll es diesbezüglich keine Probleme geben
-
mein alter Vertag endet im Juli 14. lassen die mich jetzt schon einen weiteren buchen?
Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE mit dem 7,2er Tarif ... wie wäre da der Preis?
kann man einen Wunschtermin angeben? falls ja: das Tablet gibt es vermutlich erst dann?