Beiträge von eve123

warum braucht man überhaupt Speedtest - Seiten?

das werde ich nie verstehen.

ich gehe zum FTP Anbieter meines Vertrauens und schaue wie schnell die Daten durch die Leitung oder durchs Mobilfunknetz funken... da bekomme ich viel zuverlässiger zu sehen was möglich ist.

Zitat

Was los bei Base Go (Eplus)? Die ziehen mir fast jeden Tag Geld ab -.- und das nicht mal zu wenig. An die 50 Cent pro Tag!!!! Hotline hab ich nach über einer Stunde warten aufgegeben.

wenn man für genau 10 Euro aufläd, bucht man am besten sofort die 50 GB Option ...
    klappt das oder sind innerhalb von 5 - 15 Minuten schon x cent verschwunden wenn man Pech hat?

Hallo,

meine Bekannte hat das Problem dass neuerdings nach dem auflegen

"lauter und leiser einstellen" auf dem Display erscheint.

hat das Problem jemand bereits gehabt?

sorry: ich habe die alten Seiten nicht gelesen, lasse mich gerne darauf hinweisen.

Zitat

und wohl auch noch nicht alle LTE Sender freigeschaltet. Erst heute Morgen habe ich 2 neu freigeschaltete Sender gefunden

Danke für die Info, habe mich inzwischen mit meinen lahmen aber mobilen Netbook bewaffnet,
    rausgekramt aus der Versenkung :)

edit:
    Frage: ich bin mit dem K5000 aka E598? am Start, wie heißt denn der Adapter für den Antennenanschluss wenn man für LTE Router passende Kabel hat? sind so winzig klein die Antennenanschlüsse an dem LTE Stick

ich habe da leider nicht die Blickung, habe das Cyanogen über die app installiert als sie im Playstore war.

ich würde wenn die google Version probieren, weil mich die ganzen Samsung Apps auch genervt haben.

könnte mir da jemand einen OffTopic Tipp geben welche google Version ich für das "normale" s4 nehme?

Garantie ist ja jetzt eh schon futsch? (root?) zum Glück läuft das Gerät bis auf sehr seltenen freeze

Zitat

Habe hier wie schon oft geschrieben auch Cyanogenmod 11 auf meinem S4 aufgespielt und merke von den Gängeleien seitens Samsung garnichts.

mir gefällt der Cyanogenmod gar nicht, ich wäre froh wenn ich ihn wieder los hätte.

Die Gängelei die mich stört ist dass Samsung die TV Out Treiber nicht raus rückt somit kann man mit dem Cyanogen Mod nicht mehr die TV Out Funktion des S4 nutzen :-(

ich habe auf neue Handys schon gar keinen Bock mehr, jede App spioniert bis zum geht nicht mehr...

was ich eigentlich schreiben wollte: mit meiner Simquadrat komme ich leider noch nicht ins LTE Netz

:-(

wer wurde ebenfalls noch nicht freigeschaltet?

edit
    FoVITIS: habe gerade Dein Video angekuckt, da ist die Antwort. Danke für Deine Mühe!