Beiträge von eve123

Zitat

PS: Weiß jemand, wo man sein Datenvolumen abfragen kann? Sorry falls das schon besprochen wurde, konnte es weder hier noch durch google finden ...

ich glaube für android gibt es eine spezielle base go app

Zitat

Habe das gleiche Problem,
    die Hotline sagte mir gestern Abend,da mein Paket morgen ausläuft,soll ich es auslaufen lassen und neu buchen,dann wäre der Fehler weg.Bei allen anderen soll es 2-3 Tage dauern,dann wird auch nach Behebung der Fehler das irrtümlich abgebuchte Guthaben automatisch
    wieder gut geschrieben

wäre es dann nicht sinnvoll lediglich genau für 10 Euro aufzuladen und erst dann wieder wenn das Monatspaket bald wieder ausläuft?

auch mit callmobile hatte ich negative Erfahrungen:

6 Euro für die Kündigung abgezogen, ein paar cent waren noch drauf.

die haben es nicht ausbezahlt.

auch so ein Laden wo ich nie mehr Kunde werde.

ich werde künftig meiden Briefe anzunehmen wo ich per Postident unterschreiben muss.
    kann man nur jedem so empfehlen.

falls es jemanden interessiert: ich bin bei o2 und dort zufrieden!

Zitat

@alle: hört bitte endlich auf, den Troll zu füttern, oder geht dafür in seinen Thread.

Du hast ganz miese Charakterzüge!

wenn Du betrogen wirst nenne ich Dich auch Troll

mal schauen wie Du das findest!

Zitat

Ist mir gelinde gesagt unverständlich, wie man für eine derart unverhältnismäßige Vorgehensweise Verständnis aufbringen kann.

nochmal:

das ganze ist bei Simyo Konzept.

Kostenlose Bestellhotline.

danach Rechnungen stellen die so nicht vereinbart waren.

dann nur noch per teurer 0180 Nummer erreichbar sein

und per email nicht antworten.

DARUM geht es und nicht um 5 Euro

dieses Geschäftsgebaren ist unmöglich und es ist traurig dass man immer wieder auf solche Unternnehmen reinfallen muss.

Wenn Du das OK findest: Solche Leute die das schlucken sind der Grund für die Servicewüste Deutschland.

Zitat

c) eine Mitarbeiterin unter Nennung ihres Namens öffentlich angeprangert

wie kann ich denn sonst diese Mitarbeiterin erreichen?

Die Namen die bei Simyo stehen können genauso gut erfunden sein.

Es gibt keine Weg diese Personen zu erreichen. Was soll ich denn sonst machen?

Die Person könnte ja ihre normale Geschäftsrufnummer angeben, dann müsste ich hier keine Zeile schreiben und könnte das persönlich klären.

Auch hier: wenn Du das von Simyo OK findest (Keine Kontaktmöglichkeit): Schön für Dich.

EDIT: Auftrag ist storniert

Code
    Sehr geehrter Herr
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wie gewünscht haben wir die Bestellung der Rufnummer 01636740xxxx storniert.
    Begeistern Sie Ihre Freunde und Bekannten für simyo und erhalten für jede erfolgreiche Freundschaftswerbung bis zu 30 Euro Bonusguthaben.

Für mich ist das Thema jetzt gegessen. Viel Spaß noch falls ihr weitere Beleidigungen für mich auf Lager habt.
    Ist mir egal.

Werben würde ich höchstens als "Feindschaftswerbung"

Zitat

Urlaubspaket kaufen, Mindestens 10 Euro aufladen, Internet Paket Plus aktiveren. Surfen im Ausland kannst du ja auslaufen lassen bzw. kündigen, nicht dass das neu aktiviert wird jeden Monat. Am Ende bleibt dann das IP+ übrig als einzige aktive Option.

was schade ist dass offenbar umgehend nach Aktivierung das Urlaubpaket zum laufen beginnt.

ich kann mir nicht vorstellen dass alle die das Paket wirklich im Urlaub nutzen wollen bis zum letzten Tag warten wollen bis sie das Paket kaufen. am letzten Tag vorm Urlaub hat man mit packen genug anderes zum tun.

Zitat

Es dauert Tage oder Wochen bis es bei allen geht, wie oft noch...

aber bei der Netzsuche müsste eplus LTE trotz simquadrat Karte gefunden werden?

o2, VF + TM LTE finde ich ja auch

Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Lächerlich wie man sich hier über 5€ aufregen muss.....na ja wenn man im Leben keine anderen Probleme hat :D:D:D

ich habe anderswo schon geschrieben dass ihr mir gerne die 5 Euro überweisen könnt.

dann ist aber diesbezüglich Funkstille.

alternativ könnt ihr mir sagen welche Produkte Euch interessieren.

ich bewerbe diese dann kostenlos und schicke Euch danach die Rechnung.
    dann möchte ich Euch hören.

ich rege mich nicht nur wegen den 5 Euro auf sondern weil Simyo es nicht für nötig hält zu antworten