Beiträge von eve123

Zitat

mein S4 hat noch kein LTE zur Auswahl...mein S4 hat noch kein LTE zur Auswahl...

Samsung denkt sich vermutlich:

wir machen so gute Hardware, wie können wir Kunden ärgern dass sie demnächst doch unsere Produkte nicht mehr kaufen?

ahh, wir ärgern die Leute etwas mit der Software.

ich werde mein s4 sehr lange behalten... ich kaufe mir doch nix neues (note3) und dann darf ich mich noch mehr ärgern?

Samsung fällt alle 5 Minuten was neues ein. und tritt damit direkt in die Fußstapfen von apple

:flop:

Zitat

was ist damit gemeint? Vorsicht Kunde?
    Gruß O2opfer

sowas in der Art.

CT Magazin ist das einzige glaubwürdige Computermagazin in D

http://www.heise.de/forum/c-t/…unde/posting-432535/show/

sachlich solltest Du dabei aber schon bleiben, Du bist hier an der Grenze dass Dich schon manche offensichtlich nicht mehr ernst nehmen.

Ich kann Deinen Groll durchaus verstehen

ps: keine Ahnung ob die Email noch aktuell ist. Im Zweifelsfall beim Verlag anrufen.

404 Seite nicht gefunden

mein alter Vertag endet im Juli 14. lassen die mich jetzt schon einen weiteren buchen?

wegen Soho Rabatt sollte man schnellstmöglich agieren weil der 1.) den Vertrag verlängern könnte auf wieder 2 Jahre 2.) nur so die erste Rechnung bereits mit Soho berechnet wird.

aus eigener Erfahrung rate ich jedem den 5GB Tarif.

ich bin wirklich oft zwischen 3 und 5 GB und würde niemals lediglich 3GB nutzen wollen.

ich denke auch wenn die Geschichte wahr ist ist das die ideale Story für das CT Magazin!

damit kommst Du schneller voran als mit einen Anwalt.

mit dem bekommst Du irgendwann recht wenn es das iphone 7 gibt.
    und dann bekommst Du ein tolles repariertes Iphone 4
    und hast viele viele Nerven verloren.

fassen wir mal zusammen:

Handy fotografiert unter Zeugenaufsicht und Seriennummer notiert.

Versüfftes Handy hat angeblich diese Seriennummer, der ursprünglich vorhandene Defekt ist auf diesem versüfften Gerät nicht zu sehen.

irgenwas kann nicht stimmen!

Hallo,

doofe Frage:

kann man mit einer LTE 800 Antenne versuchen die 1800 mhz LTE von eplus "einzufangen"?

oder vielleicht UMTS? habe nur einen UMTS Router der die 1800 hz kann. (kein LTE Gerät, nur den K5005 den man flashen kann angeblich)

die LTE Antenne hat aber zwei Anschlüsse und der UMTS Router nur einen.

edit: crossposting. :)

Zitat

Du MUSST es ja nicht nutzen, wenn es dir diese einmalige "Anschlussgebühr" von 30 € nicht wert ist.

leider brauche ich noch eine UMTS Antenne und die schlägt nochmal mit 130 Euro zu buche inkl. Versand.

und wenn ich Pech habe klappt es nicht einmal mit der dann habe ich 160 Euro los für nix (was mir nützt).

oder kann man eine LTE 800 Antenne nutzen und einfach nur ein Kabel an den UMTS Router anschließen?

verrückt, die meisten steigen von UMTS auf LTE um und nicht umgekehrt.
    aber bei den normalen Preisen macht das youtube kucken keinen Spaß per Mobilnetz