Beiträge von eve123
-
-
Hallo Communtiy,
ich will meine Bankverbindung bei o2 ändern.
Ich muss das schriftlich machen sagen sie im Online Portal.
Ist das kostenpflichtig?
ich traue denen inzwischen alles zu.
habe den all-in S
edit: und haben die nur eine 01805 Nummer als Faxnummer?
-
das Auslandspaket rennt mit Freischalten der Karte auch direkt los?
verstehe ich leider so.
somit kosten die ersten 50,5 Gb vierzig Euro wenn man das Auslandsvolumen nicht innerhalb der ersten 30 Tage nutzen kann?!
-
-
Zitat
Kann man online auch bzw. sich die Rechnungen in Papierformnachschicken lassen über die Hotline.
Mit Sterbeurkunde geht alles...erstens muss man wissen dass es überhaupt Verträge gibt
und zweitens bis die Beamten das bearbeitet haben (und die Urkunde rausrücken) können hohe Kosten angefallen sein
(VF Red x Tarife beispielsweise)
-
mich würden eher günstigere Tarife interessieren
ist doch lachhaft das man immer einen teuren 5GB Vertrag abschliessen muss
wo man nur bei Vertragsbeginn fast die kompletten Kosten ausbezahlt bekommt. -
Zitat
Was würdest du von einer Antwort "Ich kann dir eine Katze anbieten" halten, wenn du zuvor ausdrücklich nach einem Hund gesucht hast?
YMMD

-
Zitat
Wozu soll denn die "LTE-Only" Auswahl gut sein?
man kann so testen ob Netzbetreiber an dem Ort wo man sich aufhält bereits LTE zur Verfügung stellen
-
so wertvoll wie die Dinger inzwischen geworden sind interessieren mich eher Fakten als Erwartungen
ich selber will wie gesagt gar nichts umstellen, nutze gute alte Nokia Handys die auch noch 2 Stunden am Stück ein Telefonat durchhalten.
es geht um die "Zwangsumstellung" seitens o2
-
Zitat
Er wüsste nur nicht ob sie noch welche hätten weil sie wohl zurück gehen sollten.
ist das jetzt irgendeine Floskel des Base Shops oder könnte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen?