wieso, was war denn da schon wieder los?
das Angebot mit 22 Euro im Monat, 100min/sms + Wunschflat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso, was war denn da schon wieder los?
das Angebot mit 22 Euro im Monat, 100min/sms + Wunschflat?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen
bzw. Danke für die Warnung
da wird sich hier niemand festlegen wollen, weil Vodafone häufig Sachen ändert wie es denen passt.
wenn das Ding keine Sau interessiert dürfte es im Preis bald stark fallen?
ich meine das tun alle Geräte aber die Frage ist wieviel und wie schnell
ja schade, also am besten erstmal bestellen und wenn die Fragen nicht nach den eigenen Wünschen klappen dann den Vertrag nicht unterschreiben :mad:
edit: so, das wären jetzt zwei telefonische Bestellungen gewesen für meine Bekannte und deren Freund und dann hätte ich wohl oder übel nachziehen müssen. schade.
ZitatHallo Handytick,
ist es möglich sich irgendwo die kompletten Vertragskonditionen anzusehen? Mich würde insbesondere die möglichen Auslandsoptionen etc. interessieren.
dem kann ich nur zustimmen, Roaming wird es nur diesen 3 Euro/Tag Dings Tarif geben,
desweiteren interessieren mich Kosten für Rumumleitung etc...
Soho Rabatt kann Handytick nicht zusagen aber zumindest ob es gehen "müsste" sollte man über Vodafone rausfinden können...
irgendwie alles sehr verwirrend!
gehe eher stets vom schlechteren (mini, 32kb/s) aus
Zitatmal ne andere Frage:
Warum sollte vodafone den 1und1 Kunden die Nutzung von LTE ermöglichen?
Gegenfrage: Wer bucht noch bei 1&1 wenn es auch bei Mobilcom LTE Traffic gibt?
http://www.teltarif.de/mobilco…-relaunch/news/51621.html
ich sicher nicht, die neuen Prospekte landen gleich in der Mülltonne
bei prepaid dürf(t)en keine überraschenden Kosten auf einen zukommen
aber ein guter Tipp, ich wollte bereits nach einer günstigen Möglichkeit fragen das eplus Datennetz auf dem Land zu testen.
edit: aber ohne Datenpaket braucht man zum testen gar nicht antreten (10MB= 2,40)
im neuen 1&1 dsl Prospekt Seite 6 kostet nun jede Doppelflat Simkarte 3 Euro je Monat.
Ich hoffe unsere bestehenden Karten bleiben kostenfrei?!
im übrigen habe ich bei dsl nur eine Surf-Flat
mit Doppelflat meinst Du die bestimmt die Handykarten.