-
Zitat
Ja, das iPhone 4S kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 79€ anbieten.
dann sollte man doch eher das 5er nehmen, EU Ware hat ja keine funktionellen Nachteile?
handelt sich ja trotzdem um 1A Neuware?
gibt es noch irgendeinen Bonus wenn zu dritt drei Verträge in Auftrag gibt und alle geschalten werden?
(hoffe das kommt jetzt nicht unverschämt
die Frage)
vermutlich nicht sonst tun sich gleich die Leute hier im Forum zusammen.
wenn Vodafone nach über 2 Monaten endlich mal seine LTE Probleme im Griff hätte
https://forum.vodafone.de/t5/S…-Netzprobleme/td-p/413176
trotzdem der heißeste Deal hier derzeit
-
in meinen Bekanntenkreis wurde sogar nach dem Iphone 4S gefragt,
gäbe es das eventuell für lau dazu?
-
und wie ist das mit Rufumleitungen?
bei alten Tarifen waren glaube ich Umleitungen ins Festnetz und zu Vodafone Anschlüssen kostenfrei?
edit: für meine Bekannte hätte ich gerne den Preis Vertrag mit blackberry q10?
-
heiß! das ist das erste Angebot für die neuen Tarfie ab 8.7.
Ist es bei den Tarif möglich den Soho Rabatt zu bekommen?
und die zweite Sim Karte?
wenn man das s4 für 500 Euro rechnet beträgt die "effektive" Grundgebühr 14,17
-
erfahrungsgemäß würde ich da gar nicht soviel rumkritzeln
sondern hoffen dass die Jungs von Handyflash das richtig deichseln
normal sollte man zwar nicht so naiv sein aber Handyflash ist lang genug im Biz
und hier präsent
-
Zitat
Einprägsame Rufnummern, speziell solche mit sich wiederholenden Ziffern oder auch Geburtsdaten sind immer sehr begehrt
stinkt mir das, ich komme mir vor wie ein Kleinkind welches ein bestimmtes Spielzeug haben möchte.
kenne ich fast gar nicht mehr von mir.
wusste nicht dass Du mir hättest helfen können, Vodafrank.
-
Zitat
Scheinbar sagst du aber zu jedem Thema hier im Werbeforum was, ohne Kaufinteresse zu haben..
das Kaufinteresse hängt auch von einem ansprechenden Angebot ab
-
Zitat
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Big Player dies aus Zeit=Geld-technischen Gründen ablehnen.
so wird es wohl sein. schade. jetzt ist die Nummer offenbar weg 
-
Zitat
1 GB Inklusivvolumen (Speed-Upgrade) kann mtl. per SMS für nur 9,99 € hinzugebucht werden! NEU
vermutlich kann man leider kein LTE nutzen?
Zitat
Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "SuperFlat Allnet Spezial" beträgt 49,95 €, in der Promotion Version beträgt die Grundgebühr dauerhaft nur 19,99 € direkt auf der Handyrechnung von Mobilcom Debitel. Mobilcom Debitel reduziert die Grundgebühr während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zusätzlich um 5,00 € auf 14,99 €.
nachdem was ich in letzter Zeit alles über Vodafone mitbekommen habe zweifle ich ob in der Kombination mit Mobilcom
hier alles glatt verläuft.
-
Zitat
Die Festnetznummer wird aus dem Vorwahlbereich vergebe, in welchem die Meldeadresse liegt. In deinem Beispiel wäre das die Firma. Somit bekommt der Vertrag die Vorwahl der Nachbarstadt. Eigentlich doch logisch, oder?
Das ist ätzend, ich würde gerne meine coole privateFestnetznummer aus der Stadt auf die Handynummer poriteren. kann ich mir dann wohl dann abschminken.
bei Vodafone ärgert mich folgendes:
Mein Problem ist bei Vodafone soll man als Einzelunternehmer den Wohnsitz im Perso als Adresse eingeben.
Netterweise bekommt man dann bei den meisten Händlern hier nur eine Rechnung auf die Privatadresse.
eplus/base scheint da etwas flexibler zu sein
Mist meine mobile Base Wunschrufnummer ist weg.... zumindest kann ich sie nicht mehr bei http://www.base.de aussuchen und eine Mailbox geht ran ... jetzt interessiert mich Base schon wieder eine Spur weniger...
echt schade dass die Händler hier die mobile Wunschrufnummer nicht gleich mitbuchen können,
dann hätte ich bereits längst zugeschlagen und würde ich nicht die ganze Zeit spammen und kucken