Beiträge von eve123

Zitat

Dem wird denke ich eher nicht so sein. Vielmehr vermute ich, dass du am Rande zu einem anderen Vorwahlbereich wohnst und Base nun der Meinung ist, zu deiner Meldeadresse gehöre eine andere als die dir damals zugewiesene Vorwahl. Selbiges Problem hatte ich erst kürzlich bei einem Kunden.

kannst Du mir das bitte genauer erläutern?

Ich will einen Base Vertrag auf meine Firma buchen.
    Adresse ist leider am Rande des Vorwahlbereiches und hat daher bereits die Vorwahl der Nachbarstadt.

Meldeadresse des Persos ist aber die Stadt wo ich die Vorwahl am liebsten haben würde.

Ich gehe jedoch davon aus die wollen die Rechnungsadresse als Vorwahlnummer haben

arghh.... alles verworren. weiß gerade nicht wie ich das am besten beschreiben kann..-

Zitat

Warum sollte 1&1 nachziehen?

Die Angebote von 1&1 sind wirklich nichts besonderes mehr.

Mit D2 LTE inklusive würde die Sache ganz anders aussehen.

Für mich ist 3G Volumen wertloses Volumen
    da ich nur 4G verfügbar habe.

Weswegen ich aber jetzt eigentlich schreibe:

Mit dem Galaxy S4 und Vodafone LTE gibt es leider Probleme
    und Vodafone bekommt das Problem nicht in den Griff

da kann man sich echt fast einen extra Datentarif mit LTE besorgen
    dann hat man wenigstens keinen Ärger.

Zitat

Wirklich nicht interessant für die TT-User?

wenn man bedenkt dass es von Euch den 5 GB Tarif vor knapp einem Jahr quasi fast für lau gab...

schließe ich lieber 2 - 3 solche Verträge ab wenn mich Vodafone lässt.

wenn eine Karte leergesurft ist kann man zack die nächste in seinen B1000 Router rein tun.

ok, bei manchen Smartphone mag dies umständlich sein aber zum telefonieren wird den Vertrag eh keiner nutzen und bei LTE Sticks geht das Karten wechseln genauso schnell

und im zweiten Jahr 1/3 weniger Volumen. Vodafone... was soll das?

Zitat

Sorry für das Missverständnis! Ich versuche über den Admin die Überschrift nachträglich ändern zu lassen.

bekomme echt schon ein schlechtes Gewissen weil ich in jedem Angebot von Euch rum nörgel
    ich würde allerdings "MD o2 Tick der Woche....." schreiben damit alles klar ist.

ich bin echt zwischen den Fronten welche Netzbetreiber ich annehme
    jeder Anbieter hat ein anderes Feature
    und immerhin bindet man sich die nächsten 2 Jahre

ist also echt nicht persönlich gemeint! ich denke es wirkt einfach auch seriöser wenn nix verschleiert wird
    ich selber habe sogar gute Erfahrungen machen können als vor x Jahren mit MD etwas schief ging
    als plötzlich die Rufumleitungen im Altvertrag berechnet wurden
    habe ich alles zurück erstattet bekommen
    naja bis auf die jeweils 30 cent für die Bankgebühren

daher würde ich MD um einiges seriöser einschätzen als andere Anbieter
    und Vodafone hat sich in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert, eher im Gegenteil.