-
Zitat
Wenn dir 2 Klicks zuviel sind, --------> PN an mich, ich übernehme es dann für dich.
zwei Klicks? diese Unsitte ist hier überall zu beobachten, das waren schon eher zwanzig Klicks bei 10 Angeboten.
Gegenfrage: Warum kann man nicht zwei Buchstaben im Thread einbringen
MD
dann ist doch für die meisten hier alles klar?!
-
Zitat
Wir gehen davon aus, dass nachträglich alle Red M Kunden auf die neuen Tarifeigenschaften angepasst werden. LTE Nutzung sollte für dich dann auch gelten.
auf teltarif.de wurde von Vodafone diese Aussage heute dementiert.
ich somit nur jedem empfehlen auf die neuen Tarife ab 8.7 zu warten
-
kann man MD nicht mit in den Thread Titel schreiben?!
dann kann man das Angebot nämlich gleich abhaken
es gibt keinen selbstständigen Vorteil bei MD o2 Tarifen (bundesweite Festnetznummer)
-
Zitat
wird sich wohl einiges bei BASE ändern was die Provisionen und die Hardware-Bänder angeht, daher nach jetzigem Stand besser jetzt zuschlagen.
dann wird es halt ein Vodafone Vertrag
was für Hardware Bänder?
1800hz kann ich leider mit meinen K5005 nicht testen und nur deswegen ein neues Gerät kaufen...
-
kann man damit ab 8.7 ohne Aufpreis LTE nutzen?
klappt noch zusätzlich der sebstständigen Rabatt?
gibt es den Vodafone Vorteil auch wenn man den anderen Vertrag gekündigt hat oder kündigt?
(läuft noch ein Jahr der andere Vertrag)
gibt es für selbstständige die kostenfrei Dual Karte?
klappt das diesmal endlich mit den monatlichen Preis ohne Probleme?
-
Zitat
FInde kaum Base angebote.. IFI 15 S4 gratis ist da kein Spielraum mehr für Sdkarte oder original S4 Cases von Samsung??
handyflash hat inzwischen mit ifi11 für 70
andere hatten ein branding s4 für 50 oder so
bin auch noch am überlegen
und warte die neuen Roaming Kosten ab 1.7. ab
da tut sich bestimmt noch was
-
Zitat
Auch für Bestandskunden von Red S und Red M gibt es Änderungen - die Tarife werden für LTE freigeschaltet.
Meinungen?
ein längst überfälliger Schritt!
-
solche VOLLPFOSTEN bei Vodafone,
das hätte denen eher einfallen können, dann hätte ich vielleicht schon längst einen Vertrag bei denen gemacht.
jetzt ist das Vertrauen massiv eingetrübt, da diverse Teltafif Händleraktionen katastrophal in die Hose gingen...
mal davon abgesehen hätte ich um ein Haar bereits einen Base Vertrag abgeschlossen
edit: mich interessiert nun wie lange es noch dauert bis 1&1 nachzieht.
kann meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern...
-
das ist doch der all-in classic + ifi 11 !
warum wird das nicht richtig publiziert?
Könnt Ihr eine mobile Wunschrufnummer mitbestellen?
-
Zitat
Ganz ehrlich, so langsam mag ich schon garnicht mehr in diesen Thread reinschauen. Aber es liegt selbstverständlich nicht an Euch.
Ich werde morgen im Laufe des Tages wieder einmal nachhaken. Vermute aber dass wieder irgendwelche Ausflüchte seitens Vodafone kommen werden.. "Nächste RE wird alles korrigiert..."
dann sagt mal den Jungs von Vodafone andere lesen mit,
lassen nicht nur Cosse in schlechten Licht da stehen sondern AUCH Vodafone
so viele Rabatte anbieten dass man selber nicht mehr durchblickt
lassen potenzielle Kunden zur Konkurrenz wandern.