-
Internet ist über diesen Anschluss nicht vorhanden. Das läuft unabhängig über eine regionale Funklösung.
Mir geht es momentan nur darum 3 analoge Endgeräte an einem ISDN Anschluss zu betreiben. Eine Nummer für das Faxgerät und die zweite Nummer für Telefon und Klingel. Also einen kurzfristigen Ersatz für die Auerswald 2104.2.
Danke
-
Hallo zusammen,
wir betreiben an einem ISDN Anschluss ein analog Telefong + zusätzliche Klingel + ein Faxgerät. Angeschlossen ist derzeit alles an einer Auerswald 2104.2.
Diese verweigert seit heute den Dienst, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Aber scheinbar gibt es solche Geräte nicht mehr in neu? Was würdet ihr da empfehlen. Also wir haben zwei Nummern, wobei die eine auf zwei Anschlüsse gehen soll. Dritter Anschluss ist dann für das Faxgerät.
Vielen Dank.
-
Ah, man lernt nie aus, dachte immer manche Geräte sind auch an eine SimKarte gebunden.
Der Preis war jetzt so aus´m Bauch, möchtest du die Box evtl. kaufen? Gerät sieht aus wie neu, Standfuß, Netzteil und das kurze Lan-Kabel sind dabei.
Edit: OVP hab ich auch noch
Edit2: hab mir gerade nochmal die Web Oberfläche der Box angesehen und da sind ja nur T-Mobile Zugangsdaten drin, hab jetzt nichts gefunden, wie ich da was für andere Provider eintragen sollte, sicher dass die Box mit jeder Karte genutzt werden kann?
-
Zitat
Wir haben die Box auch. Sie hat keinen Lock und ist mit allen SIM Karten betreibbar. Wenn du es testen möchtest, stecke einfach eine Vodafone/E-Plus/o2 SIM rein.
Hab hier nur D1 Karten, gut damit könnte ich schon mal den SimLock ausschließen, mal gucken. Dachte halt weil das Gerät ja auch ein T-Mobile Label hat, dass es nur mit D1 Karten funktioniert.
Zitat
Darf ich fragen was das gute Stück kosten soll?
Gute Frage, beobachte momentan ein paar eBay Auktionen, hab die Box im sommer 08 bekommen, sagen wir mal so 75 €, ist das realistisch?
-
Hallo zusammen,
habe hier noch eine web 'n' walk IV, die ich von T-Mobile bekommen habe. Da wir jetzt ne alternative für Inet haben wird die Box nicht mehr benötigt und ich würd sie gerne verkaufen, hätte da aber noch zwei fragen:
- wie kann ich sicher herausfinden, ob die Box Sim-/Netlock hat, geht das nur über probieren mit anderen Karten?
- kann ich die Box ohne bedenken verkaufen, oder muss man da diese IMEI noch beim Anbieter austragen lassen, wird ja jetzt irgendwie auf meinen Namen zugeordnet sein, oder?
Besten Dank
Grüße