Beiträge von SchPanter

    avanix


    Zitat

    Ich hab im moment den alten vf-zuhause ohne festnetznummer.
    möchte jetzt die fn-nummer. habe aber kein minutenpaket, aber mein dad hat eins mit 200min.
    kann er den vertrag für mich abschließen und die zuahause zone bei mir einrichten lassen. geht das auf ein extra kundenkonto, wo dann nicht seine sondern meine bankverbindung angegeben wird?


    ach ja, und für meinen alten zuhause bekäme ich in ca 1,5 Monaten die anschlussgebühr erstattet. kann ich das irgendwie in den neuen zuhause vertrag rüberretten. hätte die 25€ nämlich gerne wieder,
    will den alten zuhause aber nicht mehr behalten und der neue muss aber leider auf meinen dad laufen.


    Du kannst jeder Zeit deinen einfachen VF-ZuHause Tarif in den VF-ZuHause Tarif mit FN wechseln und zwar kostenlos.


    Da du kein Minutentarif hast, wäre dann deine monatliche Gebühr 25 €.


    Du kannst natürlich auch deinen kündigen und über dein Vater einen Neuen abschließen lassen und dann den Zuhause-Bereich ändern lassen
    (1 mal im Monat möglich und kostet glaube 4,95 €)


    Oder du wechselst deinen Vertrag in ein Minutenpaket und hast dann das VF-ZH mit FN für 20 €.

    Hi,


    Vorweg, Ich mußte erstmal lachen!


    ich hab hier ein Moto V3 von ner Freundin liegen. Sie kam auf die super Idee ein loses Teil im Akkufachraum zu kleben. Das der Kleber auch trocknen muß hatte sie leider nicht berücksichtigt und alles zusammengebaut.
    Und nun klebt der Akkufachdeckel fest. :p


    Kennt ihr eine schonende Lösung um den Kleber zu entfernen?


    gruß
    stefan

    Ich kenne dieses Problem. Hatte ich auch schon bei 2 unterschiedlichen E710.


    Wenn du Vodafone Kunde bist und ne Rechnung hast, geh in einen Shop und veranlasse ein Servicetausch.

    Hallo,


    ich biete euch ein Vodafone Gerät Samsung SGH-E710 an, bei den ich das SW-Branding entfernen lies. Es läuft jetzt die Original Samsung SW drauf.
    Lediglich das HW-Branding erinnert noch an Vodafone.


    Im Lieferumfang: Handy, Netzlader, Headset, Handbuch und die OVP


    Zustand: Gerät wurde vorher geswapt und ist damit wieder neuwertig.


    Preis dachte ich an 170 EUR + Versand


    Tausche auch gegen gleichwertiges Handy oder Handy + Euros



    Gruß
    Stefan