VF Zuhause ab 13. Juni mit Festnetznummer

• @ avanix

Oh ja, ich habe auf einen Arcor Anschluss gewartet. Sehr lange. Trotzdem bin ich froh, das er endlich da ist. Zudem habe ich die Möglichkeit auch noch preiswert Auslandsgespräche zu führen. da kommt bei mir einiges rum pro Monat. Mein Fax ist auch froh Anschluss an eine ISDN-Anlage gefunden zu haben.

@ Vodaföhn

Wie kommst du ins Internet? Und wie sieht dann die Gesamtrechnung aus? Die Anschlussgebühren werden doch derzeit bei vielen lokalen Anbietern und Arcor erlassen!?

Signatur?

• Was mich noch interessieren würde: ist es geplant (oder sogar bereits möglich), eine bestehende Telekom-Festnetznummer in Vodafone Zuhause zu portieren? Bei Genion geht das ja auch, also sollte es zumindest aus technischer Sicht keine Probleme damit geben. Nur vermarktet es VF scheinbar noch nicht.

• Die BWHZ*, ist mit der Kombination eines Festnetzanschlusses, mit gebuchter Ortsnetz-Flatrate unschlagbar günstig.
    Konkret ist man dann vor allem mobil "kostenlos" erreichbar, eben egal wo man sich aufhält und das ist man eben bei dem VF Angebot nicht!

Aber bei o2 ist diese Möglichkeit* viell. demnächst auch nicht mehr machbar! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• avanix

Zitat

Ich hab im moment den alten vf-zuhause ohne festnetznummer.
    möchte jetzt die fn-nummer. habe aber kein minutenpaket, aber mein dad hat eins mit 200min.
    kann er den vertrag für mich abschließen und die zuahause zone bei mir einrichten lassen. geht das auf ein extra kundenkonto, wo dann nicht seine sondern meine bankverbindung angegeben wird?

ach ja, und für meinen alten zuhause bekäme ich in ca 1,5 Monaten die anschlussgebühr erstattet. kann ich das irgendwie in den neuen zuhause vertrag rüberretten. hätte die 25€ nämlich gerne wieder,
    will den alten zuhause aber nicht mehr behalten und der neue muss aber leider auf meinen dad laufen.

Du kannst jeder Zeit deinen einfachen VF-ZuHause Tarif in den VF-ZuHause Tarif mit FN wechseln und zwar kostenlos.

Da du kein Minutentarif hast, wäre dann deine monatliche Gebühr 25 €.

Du kannst natürlich auch deinen kündigen und über dein Vater einen Neuen abschließen lassen und dann den Zuhause-Bereich ändern lassen
    (1 mal im Monat möglich und kostet glaube 4,95 €)

Oder du wechselst deinen Vertrag in ein Minutenpaket und hast dann das VF-ZH mit FN für 20 €.

• Hallo,

am 15.06. habe ich mir die neue Zuhause Karte geholt. Heute (17.06) kam dann die Festnetznummer per SMS.

Hier etwas zum Thema Wartezeit bis zum 1. Klingeln:

VF -> Zuhause-Funk: ca. 8s
    VF -> Zuhause-Fest: ca. 11s
    E+ -> Zuhause-Funk: ca. 9s
    E+ -> Zuhause-Fest: ca. 12s
    ISDN -> Zuhause-Funk: ca. 5s
    ISDN -> Zuhause-Fest: ca. 6s

eierohr

• Also über 10 Sekunden ist schon heftig...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!