-
Für Full-HD dürften die 400mhz mehr wohl auch nicht reichen, insofern sehe ich keinen Sinn in dem Gerät. Flüssig läuft es schließlich auch schon mit 1Ghz.
Wenigstens hat es allem Anschein nach Stereo-Lausprecher, was ich bei der Androidoberklasse ziemlich vermisse.
-
Wird es das überhaupt noch geben?
Die AT&T-Variante des S2 sieht aus wie ein S2 nur mit anderen Steuerungstasten:
http://booredatwork.com/2011/0…sung-galaxy-sii-hands-on/
http://booredatwork.com/2011/0…sung-galaxy-sii-hands-on/
Die T-Mobile und die Sprint-Varianten haben jeweis ein 4,5" anstatt eines 4,27" Bildschirms.
-
Ok, ich hatte das WVGA überlesen. Bei Angaben zu Auflösungen suche ich immer nach Zahlen und nicht nach Buchstaben.
WVGA bei 4,5" geht aber mal gar nicht!
-
Wo steht denn was von der Bildschrimauflösung? Ich habe dazu noch keine Infos gefunden.
Zu groß wäre es mir aber auch!
-
...und noch mal nach vorne.
-
Kann man eigentlich mit irgendeinem Nokia Full-HD-Videos abspielen/aufnehmen (vielleicht mit dem 701) oder ist Nokia da immer noch ein halbes Jahr zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von Beeba
Im SonyEricsson-Shop steht noch "Demnächst" bzw in"kürze verfügbar" (Bei der Produktbeschreibung).
Steht beim Xperia Pro seit einem halben Jahr...
Ich glaube, bei SE kann man nicht mehr kalkulieren, ob es sich lohnt zu warten oder nicht. Kaufen wenn es da ist, ansonsten was anderes kaufen.
-
Reine Spekulation, hat wirklich keinen Zweck, solange kein Samsung-Entwickler dieses Thema "auswertet" und in seine Entwicklungen einbezieht... -.-
-
Wäre aber nett, wenn du mal Zeit finden würdest
Besonders Bilder bei schwachem Licht.
Das einzige Problem dabei wird dann sein, daß man beim Arc die ISO-Zahl leider nicht einstellen kann, was ich schade finde. Aber man kann ja trotzdem noch die Qualität des Automatikmodus (mit Auto-ISO) vergleichen.
-
Weiß jemand, ob es wirklich unterschiedliche Module sind? Geringe Schwankungen in der Schärfe gibt es ja eigentlich bei allen Linsen, nur dürfte das nicht sichtbar ausfallen, solange es die gleichen Module sind. Im Adroidhilfeforum habe ich auch schon etwas drin gestöbert. Abgesehen von den z.T. durch Firmware behobenen Fehlern (roter Fleck usw) habe ich bei den Ergebnissen bisher keine wirklich schlechten Ergenbnisse gefunden.
Aber wenn driftwood schreibt, die vom Arc würden ihm deutlich besser gefallen, dann mache ich mir da schon Gedanken, denn die Ergebnisse vom Arc finde ich nicht besonders gut. Weder die von Testbildern aus dem Netz noch die von mir selbst im Laden gemachten. Außerdem waren sie grundsätzlich schlechter als die vom parallel getesteten S2. Zusätzlich sind die vom Arc noch viel zu stark komprimiert bei gleicher Auflösung und so oft nur 1/3 so groß wie die des S2. Ich denke, das sieht man auch, z.T. bei scharfen Übergängen oder Artefakten, die da gar nicht hingehören.