-
Kann ich leider nicht, aber was ist bei dem Gerät jetzt der Unterschied zum Xperia mini außer den Stereolautsprechern???
Irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten, als SE mind. 3 gleiche Modelle mit leidiglich unterschiedlichen Gehäusen rausgebracht hatte.
-
Vielen Dank, das hört sich vielversprechend an!
Dann werde ich mich wohl mal schlau machen, was man mit CM7 noch alles schönes anstellen kann.
-
Samsung verbaut Kameramodule unterschiedlicher Hersteller in das S2?
Wie soll man denn da noch die Qualität zu anderen Geräten vergleichen können?
Vorallem, wenn man seit 3 Jahren eigentlich nur gute 8MP-Module von Samsung gewohnt ist.
Aber ich stelle meine Frage noch mal, ob jemand weiß, ob/wie man die Frequenz des Vibrationsalarms bei der haptischen Rückmeldung der Hardwaretasten ändern kann.
Ein kurzes "Nein" würde ja schon reichen 
Gruß
-
Einstellen der Frequenz der Vibration
Zum GPS-Emfpang kann ich leider nichts sagen.
Ich habe nur eine andere Frage:
Kann man irgendwie die Frequenz des Vibrationsalarms bei der haptischen Rückmeldung der Hardwaretasten einstellen?
Habe es nämlich mal mit einem Sensation verglichen und da ist die Frequenz der haptischen Rückmeldung wesentlich geringer, was ich viel angenehmer finde.
Ich habe nur eine Einstellung gefunden, bei der man die Stärke aber nicht die Frequenz einstellen kann.
-
Ich habe damals mein Innov8 i8510 mit dem Relax 60 Friends (60Inklusivminuten+Wochenendflat ins Festnetz) bekommen.
D.h. 10€x24mon = 240€
Zuzahlung 180€
Ges = 420€
Freier Kaufpreis lag damals bei über 400€!
So etwas ist also gar nicht so utopisch!
Aber wahrscheinlich gibt es deshalb diese Tarife nicht mehr zu den Konditionen.
-
Im Titel steht O2 Blue Pendant und im Text hast du dann "(allerdings im D1 Netz)" geschrieben.?!
Ich suche auch so was mit dem S2, allerdings mit Festnetzflat oder etwas mehr Inklusivminuten (siehe mein Thread auf Seite 2)
Eine O2-Flat wäre bei mir ebenfalls nur rausgeschmissenes Geld.
Ich sehe grad, daß die O2-Tarife eine Taktung von 60/60 haben, dann bleibt bei mir wohl auch nur VF.
-
Aha sehr sinnvolle Videos.
Das einzige, was ich jetzt daraus interpretieren kann, ist:
"Kauft zur Zeit bloß kein Samsung, denn demnächst kommt sowieso etwas Neues!"
Aber da wahrscheinlich eh kaum jemand diese Videos sieht, wird es dem Unternehmen auch nicht schaden. Wenn man 15000 und 10000 jetzt mal als wenig ansieht.
-
Also einfach so wie das bereits erhätliche S2? Oder welche Vides meinst du?
-
Also bei den Samsungs, die ich kenne, ist unter dem Punkt, wo man auch der AF ein- und ausschalten kann, noch so eine Blume abgebildet. Die ist dann der Makromodus.
Eine Verwandte von mir hatte das mal, leider ist die grad 800km von mir entfernt, sonst hätte ich es mal ausprobieren können.
-
Hallo,
ich suche das Galaxy S2 mit einem Neuvertrag mit entweder:
- Festnetzflat + 60Min in alle Mobilfunknetze
oder
- 120 Freiminuten in alle Netze und Festnetz
- Als Netz Vodafone oder O2.
- SMS-Budget und/oder Internet würde ich dazunehmen, wenn es insg. unter 35€/mtl bleibt.
Bisher hatte ich den Relax 120 Friends mit 120 Freiminuten in alle Netze und Wochenend-Festnetz-Flat. Damit bin ich ganz gut hingekommen, nur kommt Telekom zur Zeit nicht in Frage.
Ich habe noch eine Vodafone- und eine Telekom-Prepaidkarte, wovon ich eine der beiden Nummern gerne zu dem neuen Vertrag portieren würde.
Bin Student und unter 25.
Danke schon mal.