Hmm von meinem K508i kenne ich so ein Loch noch als Anschlußmöglichkeit für eine externe Antenne aber hier vermute ich das mal nicht.
Beiträge von Telefon89
-
-
Endlich getestet bei FCC https://fjallfoss.fcc.gov/oetc…820&fcc_id=%27PY7A3880110
Noch ein Zitat aus dem Xperia Support: "Wir haben als Statement die Information Ende September - Anfang August erhalten, somit geben wir als Info Anfang August heraus. Sollte es jedoch früher erscheinen, ist dies natürlich erfreulich."
Gruß
-
Worauf gibt es beim WP etwas zu freuen? Die Dinger gibt es von Samsung, Htc usw doch schon länger...
-
Bei mir geht´s mit FF5 nicht. Aber mit IE7 geht´s. Ich dachte, die Seiten wären irgendwie PW-geschützt, deshalb hatte ich es nicht mit einem anderen Browser probiert.
Danke und schöne Grüße
-
HD-Unterwasseraufnahmen mit einem Handy - das ist echt cool.
Ich glaube, das gab es bisher noch nicht? Ist auf jeden Fall eine schöne Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
äh... einfach1. den link anklicken
2. dort das gewünschte attachment anklicken
3. die datei im sich öffnenden neuen fenster anschauen:top:
Ok, hatte ich vergessen, zu schreiben. Bei mir erscheint nach Anklicken der "Attachements" die Meldung: "You are not authorized to access this page."
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
was ich gar nicht weiss worauf ich mich mehr freuen soll (Nokia, Wp, Ms3 usw).Was soll denn bei Nokia Besonderes kommen und was heißt Wp?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von firetrap_23
weiss nicht, ob schon irgendwo gepostet - hier der test bei FCC zum neuen xperia mini:https://fjallfoss.fcc.gov/oetc…543&fcc_id=%27PY7A3880104
da gibts auch die bedienungsanleitung zum download usw.
was mich negativ überrascht ist der recht hohe SAR wert beim xperia mini pro :flop:
Maximum SAR Head 0.858
Maximum SAR Body 1.472wäre für mich ein k.o. kriterium gegen das pro... oder lese ich was falsch bei den werten?
Was muß ich tun, um auf die Dateien zugreifen zu können?
-
Sieht eh aus wie jedes andere Windowsphone auch...
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
... und ehrlich gesagt habe ich noch niemals von einem Unternehmen gehört dessen VV ein Jahr vor einem Produktlaunch angekündigt hat: "Ach ja, noch eins liebe Kunden. Alles was Ihr im nächsten Jahr von uns kauft ist für die Tonne, dann machen wir nämlich was ganz anderes!". Das nenne ich mal Selbstmord mit 365 Messerstichen!Ich denke das Problem liegt nicht darin, daß es in Wirklichkeit gar nicht so ist (wie 6210) erläutert hat, sondern daß es von Nokia so rüberkommt! Alle, die ich kenne, verbinden Symbian mit einem veralteten Betriebssystem, das für sie sowieso bald ausläuft, weil dann ja eh Win auf die Nokias drauf kommt. Wie lange Symbian wirklich noch unterstüzt wird (bis 2016) wissen die meisten gar nicht und es interessiert sie auch nicht, weil Nokia halt eh Windows bekommt.
Nokia hat das einfach falsch rübergebracht und auch die Sache mit MeeGo erscheint den meisten nur wie eine seltsame Zwischenlösung.