-
Ja toll, jetzt hast du dir dein Wunschhandy "zusammengemalt"....
Im Prinzip ein völlig neues Smartphone. Du könntest es zu dem "Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011"-Thema packen, es erinnert bis auf die geringer Größe und das bessere Design nämlich ziemlich an das Duo.
-
Ich versuche mir jetzt am besten vorzustellen, es sein ein Nokia N950 und kommt gar nicht mehr auf den Markt...
...und gemmele weiterhin mit Telefonen ohne Tastatur im Laden rum, um am Ende doch wieder zu dem Ergebnis zu kommen, so eine Tastatur ist doch zu schön, um darauf verzichten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von magnum
Meines Wissens wurde nur das xperia pro auf 4 Quartal verschoben,
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558798#post4558798
-
Ich führe mal mein Selbstgespräch fort... 
Zitat Xperia Support Deutschland vom 12.07.2011:
"Das Sony Ericsson XPERIA™ pro wird voraussichtlich im August 2011 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche liegt uns derzeit als Information nicht vor. "
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Xperia Mini ist auf dem Papier das Leistungsstärkste SE Smartphone im Moment. Also ein Subnotebook.
In was soll es denn das Leistungsstärkste sein? Prozessor ist ja bei fast allen Xperias der selbe, die Kamera des Minis ist schlechter als bei Arc oder, Neo, Akkulaufzeit laut Papier schlechter, Pixeldichte schlechter, selbst bei der Größe nicht unbedingt besser, da wesentlich dicker....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso kommt das erst im Q4 raus? Ich finde das reichlich dämlich, da man ja gerade im Sommer so ein Outdoor-Gerät brauchen könnte.
Es sei denn, es würde zu den Outdoorgeräten gehören, die auch noch bei -40°C funktionieren 
-
Ich werde es mal ausprobieren...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Das Symbol für die Akkuanzeige von deinem ach so geliebten Sense sieht aus wie die hier
Ach ne, warte....von dem haben sie es geklaut. Und die Empfangsbalken gleich mit.
Edit: wir können die Diskussion auch gerne im HTC Bereich weiterführen indem alle dort anfangen zu posten das irgendwas aussieht wie etwas das es schon seit Jahren gibt. 
Ich denke auch, daß die Diskussion über diese Symbole keinen großen Sinn macht...
-
Ich denke, es steht wohl kaum zur Diskussion, daß es ziemlich nervig sein kann, auf 1024px eingestellte Internetseiten auf einem Monitor mit 240 x 320px anzusehen. 320 x 480 werden da eine geringe Verbesserung darstellen, für mich zum surfen allerdings immer noch zu wenig. Deshalb werde ich das Xperia pro dem Xperia mini pro vorziehen.
-
Nicht nur wesentlich teurer, sondern bestimmt auch schwerer. Sony Ericsson ist an sich nicht schlecht darin, ohne Alu leicht und trotzdem stabil zu bauen.
Hmmm was machen wir da? Auf die Tastatur verzichten und das Arc, LG 2x oder Samsung SII kaufen und noch was drauf legen müssen?
Auf Android verzichten und zum E7 oder HP Pre3 greifen? Oder doch noch ewig auf was Neues warten? Alles irgendwie keine Alternative...
Bald können wir hier ähnlich dem im Nokia-Thred befindlichen Thema "Wie lange..." noch so ein Thema aufmachen "Wie lange wird SE noch falsche Erscheinungstermine nennen (und dadurch Kundschaft verlieren)?"