-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Da ich im Moment noch ein i8910 habe,..
Wenn du dann das S II haben solltest, kannst du ja mal berichten, wie die Fotoqualität im Vergleich ist. Mir kommt es nämlich vor, als hätte sich bei den 8Megapixlern seit dem I8510 nichts mehr verbessert.
-
Ich habe das selbe Problem bei einem 3 Jahre alten Samsung von Anfang an gehabt. Immer unregelmäßig, über den normalen Telefonlautsprecher und mit T-Mobile. Habe es auch noch nicht beheben können, Softwareupdate und "Reparatur" hat nichts gebracht.
-
Ja richtig, ganz übersehen. Wenn der Preis noch unter 300 wandert, wäre es sogar recht günstig und man bräuchte es nicht mal durch einen Vertrag zu finanzieren.
-
Xperia Pro würde ich noch noch eher zu dem zählen, was unter dem Erdbeeben leidet. Nur weiß wohl keiner von uns, ob das definitiv der Grund war, SE kann ja viel schreiben zu den Gründen von Marktstartverzögerungen.
Aber bei amazon ist es doch jetzt lieferbar.
Leider ist es jetzt schon wieder veraltet, vor 3 Monaten hätte ich es mir vielleicht noch geholt. HD-Video und 1x1Ghz-Prozessoren in Kombination mit kleinem Speicher sind einfach nicht mehr Stand der Technik bei derartig großen Geräten im Vergleich zur Konkurrenz.
Wenn irgendwie möglich, hätte man schnelleren Prozessor und größeren Speicher einbauen können!
-
Kann ich leider auch nix zu sagen.
Bei der Telekom gelistet für die KW 30, wenn ich mich richtig an die Aussage der Telekomdame erinnere.
Nur vom Xperia Pro und Neo immer noch keine Spur bei den Netzbetreibern? :mad:
-
...oder erst gar nicht ins Bett gehen :p
-
Inwiefern kann man ein Gerät ohne Tastatur besser "präsentieren" als ein Gerät mit Tastatur? Ist mir nicht einleuchtend.
-
Eine Frage zu den Xperias/X10s allgemein:
Kann man bei den Geräten durch Auf-und Zuschieben der Tastatur die Tastensperre aktivieren? Wäre mir wichtig.
-
Hier noch ein kurzer Einschub zu Sicherheitslücken bei Andriod: http://www.computerbase.de/art…umne-google-ist-ueberall/
-
Ok danke dann fällt BlackBerry für mich leider ganz raus, da ich auch ein gutes offline-Navi suche, falls mal kein Netzempfang oder ich einfach keine z.T. kostenpflichtige Datenverbindung haben möchte.