Ich nehme mal an, dort ist dann dieser bereits im Oktober vorgestellte Sensor verbaut!
Beiträge von Telefon89
-
-
Ja gut Benachrichtigungs-LED ist natürlich richtig aber was die Hosentaschentauglichkeit angeht, ist es gar nicht mal so klar, da das mini pro dicker als das pro ist. Muß man mal ausprobieren. Interessant wird auch der Energieverbrauch sein, da ja beide TFTs verbaut haben.
-
Es würde mich auch wundern! Nur wüßte ich bei nur 4g Gewichtsunterschied keine Vorteile vom mini pro gegenüber dem pro. Deshalb würde ich mich eher über das Erscheinen des pros freuen.
-
Hier gibt´s die Programmübersicht aber wie starte ich da einen Livestream? (Wenn es dann soweit ist und in San Francisco mal die Sonne aufgegangen ist)
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist zur Zeit das Problem; wahrscheinlich auch beim N9: Jedes Teil, was vorgestellt wird, ist immer ein fauler Kompomiss. Mal ist die Kamera schlechter, mal die Auflösung, mal der Speicher, mal die Tastatur usw.. Ein Zeichen, dass man nur reagiert, blind im Nebel herumstochert und versucht, Innovationen in einer Art Schockstarre zu entwickeln, während die Mitbewerber die Messlatte ständig höher setzen.Ehrlich gesagt kenne ich seit der Umstellung auf "Touchscreen-Handys" keine Geräte mehr, die einen guten Kompromiß darstellen. Selbst bei einem scheinbar gut ausgestatteten Gerät ist es dann am Ende der Akku, der jeden Tag an die Steckdose muß und für einige das Gerät dann unbrauchbar macht.
-
Bei welchem aktuellen Smartphone ist denn der Akku nicht schnell leer?
Hält irgendeins bei gelegentlicher Nutzung länger als 2 Tage durch? Würde mich mal bezüglich meiner nächsten Anschaffung interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
es gibt BB-Maps aber alles online... und nicht wie bei Nokia oder Navigon offline... gerade im Ausland ist das nervig...Ok ist natürlich ein eindeutiger Nicht-Kauf-Grund, genauso wie der nicht vorhandene AF beim E6, fü mich...
-
Ich hoffe mal nicht, daß das das angekündigte Gerät ist. Sieht zwar ganz nett aus aber was mich dabei genauso stört wie beim N8 ist das Fehlen einer Hardware-Zürück- und Optionen-Taste. Überhaupt sieht es eher wie ein Zwischending zwischen dem N8 und dem X7 aus.
Schade, daß die Kamera unter dem schlanke Gehäuse leiden mußte. Ich glaube auch kaum, daß bei der Dicke die Linse einen AF besitzt -> Vermutung: Es ist eine Kamera wie im E7, X7 o.ä.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Die meisten Privatkunden schmeißen die Rechnung sowie direkt in den Papierkorb wenn Sie ok ist. Von daher ist ein Onlinezugriff sicherlich sinnvoll. Bei Geschäftskunden ist klar die Papierrechnung gefordert. Allerdings gibt es hier auch schon Onlinelösungen.Alle Privatkunden, die ich kenne, heben die Papierrechnung auf. Aber wird ja unterschiedlich sein^^
Ich halte es jedenfalls auch für Privatkunden für eine gute Sache.Kostet das bei VF eigentlich extra, wenn man eine Papierrechnung haben will?
Bei T-Mobile hatte das immer nichts gekostet, auch wenn es bei mir auch mal vorgekommen ist, daß einfach auf eine Onlinerechnung umgestellt wurde.
-
Wer fährt nach San Francisco und bringt mir eins mit? :p
Es ist aber echt schade, daß es das Gerät nicht zu kaufen geben wird. Besonders mit dem selben Kamerachip wie im N8 und Tastatur hätte es mich gereizt. Schade schade, so muß es wohl doch ein Gerät anderer Hersteller werden.